Was für Visual Packs habt ihr?

So, wieder ich. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es Replacer gibt, die nur Teppiche und Wandteppiche ersetzen. Ich habe jetzt Quarls Replacerpack, sieht alles fantastisch aus, aber die Teppiche gefallen mir nicht wirklich...
Was mir auch langen würde, wäre zu wissen, wie ich da wieder die Standards reinbekomme. 🙂

Gruß, Doom

ohh... ich hab so viele und keine ahnung, wo ich das alles her hab. ich zähl einfach mal auf ^^"

Visual Pack 2.1 - 2.2 (Nature Update) - TX <---alle zusammen ergeben ein wunderschönes MW find ich^^
GREY + leavly Forrested Morrowind
Better Bodys 2.2
Rins beauty Pack + Unofficial Addon
Astarsis Faces
barabus Orcs
Wegweiser Mod
Ices Robes Replacer
Female Shirt
Female Panties
better Rings (oder so ähnlich, jedenfalls haben die ringe jetzt texturen wenn man sie ablegt)

und noch einiges andres... wovon ich die namen nimmer auf anhieb weiß^^"

für sowas machst du extra einen thread auf? :nana:

zur entscheidung: ist wohl geschmackssache. aber bei den pics krieg ich das grauen. :-D

Moin Leute. Momentan habe ich keinen Replacer, außer halt Better-Bodies 2.2 und Better-Clothes 1.0final drauf. (Und die AV-Armors/Robes und Better Heads)
Hier mal n Link zu BB-compatible PIs (unter anderem Better Clothes):
http://www.psychodogstudios.com/betterclothes/

Dass ich keinen Umgebungs-Textur-Replacer drauf habe, hat folgenden Grund:
Als ich damals das Waldinsel-PI baute, hatte ich einen Replacer drauf. Das Wipfeldorf baute ich so zu, dass es mir gefiel. Dann bastelte ich an einem Rechner weiter, wo der Replacer nicht drauf war und es sah gar nicht mehr so schick aus! Das war mir zu viel der Verfälschung, ich konnte das Dorf erstmal voll umkrempeln.

Irgendwie hätte ich aber doch gerne höher auflösende Texturen mit vielleicht etwas mehr Schärfe und Tiefe. Kennt jemand einen Replacer, der sehr nahe am original bleibt und einfach besser aussieht?

Hi,
habe mir jetzt wieder Morrowind inklusive add-ons zugelegt und wollte mal fragen ob jemand noch den Link zu Visual pach 2.1 und 2.1 etc. hat...
Das heißt ich will das volle Programm!!!😀

Außerdem wollte ich mal fragen, ob man heutzutage mit guter HArdware wirklich noch Probleme mit Morrowind bekommen kann(Ruckeln,etc)...
Denn es hat bei mir früher mit einem durchschnittlichen PC noch nix gehakt...

Naja hoffe jemand kann mir die Links geben...

hm aber ich verstehe das nicht ganz sind die entwickler von Oblivion den nicht die selben wie die von Morrowind? naja warscheinlich schon warscheinlich wird das nicht von den zeichnern der texturen akzeptiert :? naja schade drum

Es geht darum, diese Texturen dann frei zum Download zu Verfügung zu stellen, nicht darum, dass sie verwendet werden. Für den privaten Gebrauch dürftest du das afaik sogar. Wenn ich damit falsch liege, korrigiert mich!

Im Grunde dürfte nur ein Oblivion-Besitzer Oblivion-Texturen benutzen, da er/sie dafür bezahlt hat.

Wenn jemand, der kein Oblivion besitzt, diese Texturen benutzen würde, wäre es illegal. Auch wenn er/sie nur Morrowind hat, hat er/sie dennoch nicht die Oblivion-Texturen bezahlt.