Was für Visual Packs habt ihr?

Selbiges gilt auch für Orginal Icons, Meshes, etc.
Allerdings gilt es nicht für moddersachen, die kann man sich PRIVAT so modifizieren wie man will
mfg erc

Heya!

Ich suche gute Texturenreplacer speziell für (Wand-)Teppiche. Hat da jemand etwas zu empfehlen? Ich habe derzeit die aus dem Morrowind Visual Pack, bin damit aber unzufrieden.
Kennt jemand gelungene Alternativen?

Gruß, Doom

Hilfe, ich suche Ultimate Textures Bloodmoon. Bislang gab es diesen Replacer ja in Einzelteilen auf Planetelderscrolls, aber wenn ich die Datei jetzt anwählen will, sagt er mir, dass sie (vorerst) nicht verfügbar ist (Siehe auch hier in den Required Mods). Es gibt diese Replacersammlung ja auch als Komplettpaket, aber ich will mir nicht alle Daten runterladen und mühsam auseinander suchen, wenn ich nur einen kleinen Teil davon brauche.
Seit einem PC-Absturz sind nämlich sehr viele Daten verloren gegangen, aber bis auf UT Bloodmoon habe ich jetzt fast alles wieder.

Wenn jemand einen Downloadlink kennt, wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nett ob des hier Richtig ist aber ich würde den Gold- oder Gemreplacer von Vagabound Angle empfehlen da der einfach °°°gut aussieht.:good:

Diesen Replacer aber in Maßen genießen da er sehr Performancelastig ist.
Am besten bei Mods wie Reign of Fire (DRACHENHORT) auschalten da Morrowind durch diese riesigen Geldberge sehr schlecht läuft oder sogar abschtürtzt.
(Bei mir jedenfals auch mit 512MB Grafikspeicher^^ )

Hier der Link

http://vagabondangel.com/gold.html

Ach so mein Picture ist nich selbstgemacht (bin verpflichtet das zu schreiben)

http://www.sp-studio.de/

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
ich wollte mal fragen ob es nicht so was wie ein Tool gibt das wenn man Oblivion und MW hat die Texturen rüberkopiert werden so wie das eine Tool was MW in Oblivion kopiert hat will jetzt den namen nicht nennen aber gibt es sowas weil es wäre ja nicht illegal da man OB und MW braucht. Aber ich gleube eher nicht, oder?

Hoi,
ich wollte mal fragen ob es nicht so was wie ein Tool gibt das wenn man Oblivion und MW hat die Texturen rüberkopiert werden so wie das eine Tool was MW in Oblivion kopiert hat will jetzt den namen nicht nennen aber gibt es sowas weil es wäre ja nicht illegal da man OB und MW braucht. Aber ich gleube eher nicht, oder?

Ich will ja kein Spielverderber sein aber hier geht es um Visual-Packs da bist du wohl im falschen Thread gelandet.

Tipp: Wenn es über dieses Thema noch keinen Thread darüber gibt dann eröffne wenn nötig einen eigenen.😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Hilfe, ich suche Ultimate Textures Bloodmoon. Bislang gab es diesen Replacer ja in Einzelteilen auf Planetelderscrolls, aber wenn ich die Datei jetzt anwählen will, sagt er mir, dass sie (vorerst) nicht verfügbar ist (Siehe auch hier in den Required Mods). Es gibt diese Replacersammlung ja auch als Komplettpaket, aber ich will mir nicht alle Daten runterladen und mühsam auseinander suchen, wenn ich nur einen kleinen Teil davon brauche.
Seit einem PC-Absturz sind nämlich sehr viele Daten verloren gegangen, aber bis auf UT Bloodmoon habe ich jetzt fast alles wieder.

Wenn jemand einen Downloadlink kennt, wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar.
Downloadlink habe ich leider nicht aber vielleicht eine Alternative: Jarrods Bloodmoon Texture pack zusammen mit Bloodmoon Texture fix bei mir eingesetzt. Weiß nur nicht mehr wo ich es her habe. Alle anderen Replacer habe ich mir aus diversen anderen zusammengestrickt.

Downloadlink habe ich leider nicht aber vielleicht eine Alternative: Jarrods Bloodmoon Texture pack zusammen mit Bloodmoon Texture fix bei mir eingesetzt. Weiß nur nicht mehr wo ich es her habe. Alle anderen Replacer habe ich mir aus diversen anderen zusammengestrickt.
Danke, giebi. Habe es bei Planetelderscrolls gefunden.