Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ne andere Schreibweise für True. Falls du die alte Version meines Posts gelesen hast: Ich habe mich auf den Post von ghaal666 bezogen und vergessen zu zitieren. Und ich hab ihn wohl vertrieben, diesen true norwegian Black Metall0r (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)...
Blut aus Nord - II
@Papa Roach: sorry dass es verwirrend war 😳
kazuya hat natürlich Recht
trve/true könnte man allgemein auch ziemlich frei als Repsekt übersetzen (obwohl der Begriff eher in der Hiphopszene verwendet wird)
Jemand der trve ist hält sich sozusagen an den Metalcodex 😉 und hat Respekt bei seinen Kollegen. Wer untrve ist hat demzufolge keinen Respekt...
@Papa Roach: sorry dass es verwirrend war 😳
kazuya hat natürlich Recht
trve/true könten man allgemein auch ziemlich frei als Repsekt übersetzen (obwohl der Begriff eher in der Hiphopszene verwendet wird)
Jemand der trve ist hält sich sozusagen an den Metalcodex 😉 und hat Respekt bei seinen Kollegen. Wer untrve ist hat demzufolge keinen Respekt...
hm ja, ein paar Tage in der Heilanstalt könnten das vielleicht richten, scheint ja noch im Anfangsstadium zu sein 😛
Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse