Was macht ihr zu Silvester?

Weiber :roll: steck alle in einen Sack und hau mittem Knüppel drauf, triffst nie den Verkehrten *seufz*

Bitte nicht falsch verstehen, ich begreife Frauen einfach nicht und werds vermutlich auch nie - dabei bin ich selbst eine... 🙁

Das wird schon, Raggi :trost: vielleicht erzählt sie Dir ja welchen Furz sie querstecken hatte, wenn sie erstmal wieder da ist.

Trotzdem alles Gute für dieses Jahr 🙂 kann ja nur besser werden 😉

Soweit ich weiß wegen Alk^^

Ja, ich war auf ner Party in Ulm, was in sofern Mist war, dass ich nicht nach Hause konnte xD Aber da haben sowieso die Meisten "gepennt", weswegen das kein wirkliches Problem war. Gesoffen hab ich viel, sodass es mir jetzt auch erstmal wieder reicht, die Stimmung wurde auch mit jedem Glas besser :lol:
Irgendwann hat dann die Demütigung namens Singstar angefangen, aber daran erinnere ich mich nicht mehr so wirklich. Auf jeden Fall wars ein gelungener Rutsch, im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich bin so richtig geil auf die Fresse geflogen, naja, aber bis auf ne Beule ist nix mehr davon da xD

mfg. Anton

Ps.: Auf das eure dicken Schädel wieder verheilen^^ (Ich hab weder Kopfweh, noch ist mir schlecht oO)

@Deepfighter, ich war allein zu Haus, dicker Hals, steht weiter oben im Thread. 😉
Hab mir dann André Rieu im Fernsehen angetan und war angenehm überrascht, der macht richtig Show an so einem Abend. *g*
Die Krönung war der Schluß, da holt der doch tatsächlich DJ Ötzi auf die Bühne! Mit jedem anderen hab ich gerechnet aber, Ötzi und Strauss?
Passte wider erwarten, DJ Ötzi kam mit 'La Ola', da war richtig der Bär los. *g*
Ich fand das eine gelungene Show, mit lustigen Einlagen und würde gern mal so einen Abend live erleben.

Du wirst in eine Messerstecherei verwickelt und die wird sauer und geht zu ihrem Ex?😱

Der Ex wird wohl der Stecher gewesen sein...

Ich hab mit Kumpels CS und TF2 LAN gespielt, dann um 12 raus und geknallt (Batterien, Böller). Da wo wir standen kamen 2 Straßen zusammen, es sah aus wie auf einem Schlachtfeld.

Wir waren alle nicht mehr so ganz nüchtern und haben Böller angezündet und so geworfen dass sie in der Luft explodieren ... weil uns das dann aber zu gefährlich schien, haben wir die Böller auf ne Schreckschusspistole gesteckt, angezündet und dann abgeschossen :lol:

Wir hatten hier gestern gute Sicht ... und das leider immer noch - sieht nämlich grad noch so aus als ob hier ein Krieg stattgefunden hat, aber was will man erwarten wenn hunderte Leute direkt vor der Haustür ihr Zeug in den Himmel ballern (wobei eigentlich der meiste Dreck durch die Böller zusammen kommt). Wird wohl noch den Rest der Woche dauern bis es wieder halbwegs normal aussieht, aber das ist ja jedes jahr so.

bei uns hats in der nacht so schön geschneit, dass man gar nichts davon sieht! Alles schön weiß! Väterchen Frost hat wieder mal den ganzen Dreck unter den Teppich gekehrt :lol:

Ich guck zu Silvester immer Ekel Alfreds Silversterfeier 😀.

Dieses jahr ham wir um 0 Uhr angefangen zu knallen und waren die Letzten die wieder drinne waren^^.

Dann saß ich von 1 bis 3 Uhr am PC weil nix zu tun war, unser kleines Silvesterglücksspiel hab ich zum zweiten mal hintereinander gewonnen (Doppelsieg!!!!^^).

Joar und bis 13:30 gepennt nich zu vergessen^^

MFG >ALEXI<

Von den vielen Leuten die zur Party kommen sollten, waren einschliesslich mir 3 da.
Kumpel hat deswegen seine Freundin versetzt und ich hab die Chance ausgschlagen überhaupt erstmal eine zu haben.
Naja wir haben uns dann noch die Kante gegeben(War ja genug da...)
Irgendwann sind wir dan in die Stadt gegangen..ich bin noch länger geblieben aber wirklich besser wurde es auch nicht:?

zumindest ist 2008 ein Schaltjahr und es wird ne weile dauern bis es wieder Silvester ist

Der abend war ja schön. Ein tolles 6 Gänge Menü mit Bekannten. Der Morgen dannach nicht so. Am morgen dannach gings mir dreckig hab mir einen Virus eigefangen und das ich 2 Gläser Bier und n'Glas Sekt getrunken hab war sicher nicht gut. Habs "Klo umarmt" und 38°C Fieber(2Tage lang). Also einen besseren Start ins neue Jahr gibts nicht.

Also ich bin am Silvester 2008/2009 wieder bei meinen Bekannten. Ich gehe davon aus, dass es denen wieder gut geht. Zumindest dem "Vater".

Cherubion

Hm... Sylvester liegt zwar schon ein wenig zurück (und genau erinnere ich mich auch nicht mehr ^^) aber es muss ziemlich was abgegangen sein... Jedenfalls habe ich zwei Nummern auf dem Handy unter "???" und "?!?" abgespeichert... k.P. wer das sein soll:huh::-D

Und jetzt plagt mich seit 10 Tagen die Frage, ob ich mal anrufen soll oder nicht 8) :lol:

Gruss
Kensen