Was macht ihr zu Silvester?

Ich bin auf ne Party eingeladen. Gemütlich zusammensitzen, vielleicht pokern, trinken ... aber vor allem, Spaß haben

So wie jedes Jahr mit alten Kumpels aus der Schule treffen was trinken feiern dann bissle Feuerwerk und noch mehr feiern :-D

Verwandte haben uns in eine Gaststätte eingeladen, da feiern wir noch den Geburtstag von zwei Verwandten nach und lassens wegen Sylvester wortwörtlich krachen!

Hm, ich mache mit meinem Gatten gegen 23:45 die erste Pulle Sekt auf, damit gehen wir kurz vor Mitternacht vor die Haustür. Um 12 stoßen wir an, vertreiben mit einer Supermarkt-Raketen-Packung die bösen Geister und sehen uns (Sekt trinkend) das Feuerwerk der gesamten Umgebung an. Hoffentlich isses nicht trüb heut Nacht... Dann gehen wir irgendwann wieder rauf in die Bude, köpfen möglicherweise noch die zweite Pulle und gehen viel zu früh ins Bett. So siehddas aus
s232.gif

Meine Silvesterpläne sind momentan am Kippen...-.-
Eigentlich sollte eine Bekannte zu mir kommen, aber das geht nicht mehr -vllt-, weil sie keine Abholmöglichkeit mehr hat und meine Mutter sie nicht heimfahren kann...:roll:
Bin ich Silvester doch alleine...:thunder:

ich werd jetzt dann Raclette essen und dannach Sylvesterparty, gegen Mitternacht nach hause kommen mit freunden das feuerwerk anschauen und dann wieder in die Stadt gehen!
also bis 2008! Guten Rutsch, Prosit Neujahr und feiert schön!

• Like
Reaktionen: Myotismon und Alfadas
Bin ich Silvester doch alleine...:thunder:
Ich geselle mich zu dir.
Hab seit gestern einen dicken Hals, im wahrsten Sinn des Wortes. Keine Ahnung was da los ist, kriege kaum etwas runter.
Sylvesteressen hab ich erstmal abgesagt, mit meiner miesepetrigen Laune will ich keinem den Spaß verderben.

Wir können uns ja gegenseitig den Abend verderben. 😉

• Like
Reaktionen: Warrior
Okay. Wir bleiben doch zu Hause. Unsere Bekannten, die wir zwecks der "Silversterknallerei" und natürlich der Tradition besuchen wollten, sind alle krank. :cry::cry::cry::cry:

Cherubion