Was macht ihr zu Silvester?

@ Nici: Wo bist du eigentlich genau?

Die Antwort wird wohl erst kommen wenn er wieder da is 😉..

Was mach ich an Sylvester...
Ich geh auf jeden Fall weg, das is schon mal klar, weil hier ist sozusagen der Hund begraben 😉... Naja, das übliche eben, Kumpels, was so dazugehört... um 12 rausgehen und Feuerwerk kucken und dann noch so lang wie man eben aushält irgendwas machen 😉... Böller hab ich keine... Liegt wohl daran, dass ich laute Knallgeräusche hasse, mal schauen, wie ich das heut abend vertrage *g*

Ich gehe auf die "Trubacher Heide", wie der name schon sagt Keine Bäume, ist eine kleiner Berg von wo man aus die ganze Stadt sehn kann :Grup:
[noch 5h 46min. 30sek.]
Corben

huuu ihr seid ja so hart. Außerdem seid ihr gemein. Dem Joni wünsche ich viel Erfolg bei seiner Aktion, dem BM wünsche ich viele Flaschen mit Wein. A guats Neys euch alla! :-D

So, bevor jetz alle anfangen hier Gut-Neujahr zu wünschen, muss ich doch mal regulierend eingreifen *g* und darum bitten, das in den Thread "und wieder ein Jahr" von frostfels zu posten, obwohl das Startposting nicht gerade berauschend (oops Wortspiel...) ist, ansonsten mach ich hier dicht...

Isch han erst net gwuscht was mer mache, dann hats Telefon gschellt.
Da war dann dr Nischte vo mei Frau dran, so mitten ausm Schwarzwald, war ja was für mir Hamburger, hat gfragt was mer mache, han'sch grufe:
"Juttaaaa, dei Verwandschaft is dran!"
*Peng* hats gmacht, nee nich wegen die Böllers, sondern weil ich Triefnase mal wieder versucht hab als Flachlandtiroler gelbfüasslerisch zu schpresche gabsn Klapps...

De Fruunslüt halt, dei häv keen Ploan von nix to Sülwester und wenn de bucklige Verwandschaft anklingelt: Holt dat Mul, säch keen Ton, vertell nix und tei so as ob du nix vastein tus, denn is ruh.

Tschia, sin wa eben doch tu annere Lüt as we dacht häbt, abba schoin wör dat dor schon, dat kann ich nich anners säggn.

Freech mol mien Fru:
"Jutta, warscht schon bei der Poscht?"

Bloss eins muss dann können: Rennen was das Zeuch hält, sonst gibsn Klapps...

Also ha hoi
Mir wünschet eych a guats Neys Joar, mir sind geschtra beim Fred gsey aber der war sowieso scho zua.
I hoff ihr hant Spaß g'het geschtra nacht oder heit morga.

Öhm, bitte benutzt eine verständliche Sprache 😉

Naja, meine Silvester-Party war ganz gut, außer ein paar Kleinigkeiten, aber darüber kann man hinweg sehen 🙂

Naja, jemand der kommen wollte kam nicht, es gab viele Paare da, und da fühlte man sich so ein wenig... mmhh... einsam 😉

Aber ich fands totzdem cool 🙂

Scharesoft schrieb:
Naja, jemand der kommen wollte kam nicht, es gab viele Paare da, und da fühlte man sich so ein wenig... mmhh... einsam 😉

Aber ich fands totzdem cool 🙂
Also hattestv du etwas Liebeskummer? oh das ist traurig vor allem an Silvester.

Nein^^ ich habe nicht wirklich Liebeskummer, nur vermisst man besonders bei solchen Anlässen eine Frau an seiner Seite.

Scharesoft schrieb:
Nein^^ ich habe nicht wirklich Liebeskummer, nur vermisst man besonders bei solchen Anlässen eine Frau an seiner Seite.
Ich denke hier gibt es doch einige die das Gegenteil behaupten würden. :wink: Na aber Silvester mit jemandem zusammen ist so oder so immer schöner als alleine.