Also Leuts. Die Frage ist Programm 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt se nämlich gut gebrauchen. Finde nämlich momentan noch nichts gescheits.
...
Drittens den Rat annehmen, dass, wenn ich mit meiner Assoziation falsch lag, die, so mag ich mal behaupten, die erste der meisten Forenuser sein würde, deine Anfrage zu präzisieren und genauer zu definieren, was für dich eine Botschaft ist und was für dich die Metropolregion Nürnberg ist.
Viertens, über das folgende nachzudenken: Du hast als Ottonormalmensch doch sowas wie ein Hirn, oder? Bei aller Liebe, ein bisschen Verstandeskraft, bevor du extra einen Forumsthread dafür eröffnest, hätte ich dir dann doch zugetraut, oder stimmst du mir da nicht zu? Zumindest frage ich mich dann, wie sich deine bisherige Suche gestaltet hat.
...
Mit einer Botschaft meine ich eine diplomatische Vertretung eines Staates am Regierungssitz eines anderen Staates oder am Sitz einer Internationalen Organisation.
Botschaft Metropolregion (und) Nürnberg
Dann zu Viertens:Ich hoffe mal das sollte nicht beleidigend klingen. Weil meiner Meinung nach war das ganzschön unverschämt. Korrigiere mich bitte falls ich mich täusche.
Also beim Thema Botschaften bist Du in Berlin und Frankfurt am besten aufgehoben.....evtl. noch München und Düsseldorf (wegen der Asiaten)
Jop. Da bei dir anscheinend Hopfen und Malz verloren ist lass ichs einfach bleiben weil ich hier ja eigentlich nicht zumüllen will 🙂
Und wenn du dich so schön über Google beschwerst mach ich dir doch glatt mal einen Vorschlag. Du kannst ja dein so hochkultiviertes Gehirn nehmen und mal gucken ob deine Programmierfertigkeiten genauso groß sind wie dein Mundwerk.
Dann machste ma fix n neues Suchprogramm für mich damit ich dir nicht mehr auf deinen Sack gehe.
Okay? So sind alle glücklich und du machst noch n haufen geld mit :-D
Ja, und ich persönlich danke ihm, denn über diese Beiträge, und besonders die Antworten darauf lässt sich immer ganz fein grinsen 😀.Wieso denn? Bei dir beiße auch ich auf "Granit".
Manchmal schreibst du schon "offen aus", was du denkst. Das muss man dir lassen, VinC.
Ähm...ja, da stimm ich dir voll und ganz zu. Es sind deine kommentare die denIch schreibe eher durchdacht.
Ok, back to topicAber genug davon.
.
Die meisten Botschaften wird man tatsächlich nur in der Bundeshauptstadt vorfinden, ein paar weitere noch in Bonn, aus der Zeit vor dem Beitritt der östlichen Bundesländer in die BRD.
Generell würde mich aber mal aus Jux und Völlerei interessieren, warum du überhaupt danach suchst? 😵