Welche Rüstung?

Elfenharnische hatte ich schon en masse. Allerdings beschränkt es sich auch darauf und auf die Schue. Ich will endlich den rest! Der mischmasch mit mithril sieht beknackt aus! Naja ich versuchs a mal in Sercen.

ansonsten Geächteter Endres-Höhle da laufen auch massenweise leichte rüssi heinis rum , und ich weis nicht der elfen brustharnisch und rest mithril mag ich wohl ausser Helm der kommt ganz weg , sehen eh alle schlecht aus

ich hatte gestern einen bei dieser "konkurrenz"-gilde der Krieger-gilde ...
rotten-irgendwas... als ich dort bei der letzten kriegerquest aufräumen musste, hatte der bogenschütze vor dem kellergewolbe von deren Gebäude eine..

vllt. hilfts dir ja..

Inzwischen hab ich schon ne komplette elfenrüstung. bekommt man diese leichte Uniquerüssi auch ohne Kriegergildenquest? Ich bin noch ger net bei denen...

glasrüstung ist die beste für leichte rüstung

@notax: 😵., ich bin jetzt meister und habe den nicht gesehen, vllt. liegts auch daran, dass ich die ganze zeit geshclichen bin, ich schau mal noch, ob ich noch was finden kann.

also da war halt so ein bogenschütze in glasrüstung...
der stand vor dem kellereingang wo dieser baum ist.. und der hat das gedropt.. vllt. trägt er das ja auch nur zu 50%

Ich hab bis jetzt irgendwie noch kein Typ getroffen, der eine einheitliche Rüssi anhatte. Die bestanden bis jetzt immer aus verschiedenen Teilen :cry:

Naja mir ist mal einer in ner kompletten elfenrüssi mit elfenaxt und schild endgegengekommen ^^ , die glas würde ich auch tfagen wen die nicht so grotten hässlich wärre ^^

Die waffen sehen schick aus aber die Rüssi ist so extrem hässlich geworden , die aus MW siet einfach um einiges besser aus , ausserdem mach die glasrüssi aus Obli grau und die hat recht viel ähnlichkeit mit der andamantrüssi aus MW ^^ , also bei mir ist der geschmack mit aussehen der leichten rüssis so , hässlichste rüssi ist die Fell , dan die Glas , dan Kette dan Leder , dan Mithril und beste finde ich Elfen , abgesehen die Helme die sehen alle Hässlich wie die Nacht aus , ich will meine Helseth Rüssi wieder haben :cry:

Ich find die Glasrüssi goil! Und mit level 22 wird die auch regelmäßig gedropt. jez brauch ich bloß noch ein Seelensteine und sie zu vervollständigen

naja ich trage selbst mit lvl 38 noch die elfen weil ich die Glas so hässlich finde , oder die Deadric aber die nur wen ich kein bock auf geschleiche und gesnipe hab dan ren ich einfach mit mein Deadric claymore durch .