Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Veterano, 22. Dezember 2017.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Einmal eine ganz blöde Idee von mir.
    Hast du einmal versucht dein System 60s vom Netz zu nehmen und wie verhält es sich dann.
     
    Veterano gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn ich mein Rechner runter fahre, schalte ich immer anschliessend den Schalter am Computer auf aus. Damit ist er für Stunden ohne Strom, also nicht am Netz.
     
    Lahmaf gefällt das.
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Dann ist das in Beitrag 11 eine vernünftige Entscheidung.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden