Welches DSL???

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Nerevar, 2. November 2005.

  1. sativ

    sativ Bürger

    wie gesagt, ich bin ja schon bei 1&1... aber wir sind schon ganz lange bei denen und damals brauchte man für 1&1 einen anschluss der telekom. jetzt braucht man ihn von 1&1 selbst.
     
  2. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Nur mal um was zu sagen, ich bin Freenet Kunde seit Januar mit DSL2000, wir müssen nicht viel bezahlen (weis net merh wie viel, aber kann nach fragen) und ich bin total zufrieden! (W-Lan) ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden