Welkynd Stein

Die gibts dort wie Sand am Meer. Meistens stehn die oben auf so Sockeln, ich hab sie immer mit nem Pfeil oder nem Feuerball runtergehauen und dann schön eingesammelt.
Für die Varlasteine muss man manchmal nen Schalter finden, der den Käfig drüber hochzieht.

Oder in irgenteiner magier gilde is auch so en ding in der Vitriene oder in solchen magier geschäften:roll:

NW von von Bravil etwa auf halber strecke zur herberge zum "Schlechten Omen" gibt es eine Ayleidenruine mit 2 Varlasteinen (nur 2 Knöpfe bedienen) und ca.20-30 Welkyndsteine da kann man sich gut eindecken.

• Like
Reaktionen: Knarf
Gleich am Anfang, wenn man aus der Kanalisation raus ist, gegenüber ist eine Ruine, da sin Banditen zu Hause. Da liegen welche im Banditen-Führer-Stübchen...eighentlich is in jeder Ruine sowat...man sollte auch nach den kleinen Statuen Ausschau halten, da is Umbacano ganz heiß drauf...in der oben aufgeführten Ruine soll eine sein...

sollte man eigentlich jeweils 1 valra und welkyndstein (aufladen) im inventar lassen und rest verkaufen? oder sollte ich sie alle behalten?

ich würd die welkyndsteine verkaufen ,denn sie haben zu viel gewicht und 5 sollten auch reichen :!:

warum genau 5? reicht nicht auch einer? und wozu brauche ich später viele von denen? bitte spoilern. spiele übrigens dieb/bogenschütze, hab mit magie nie freude in rollenspielen

als dieb brauchste keine ...außer vielleicht zum verkaufen

Die Fünf Welkyndsteine brauchste nur bei Klassen die magie benutzen......
( Fünf welkyndsteine + paar mana tränke reichen dann schon für den "etwas längeren kampf" 8) )
Außer Später könnte man das dann auf 30 erhöhen