Wer verzehrt mehr Fleisch?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 25. Oktober 2017.

  1. Im gut sortierten Supermarkt kannst du beides kaufen. Unsere Kultur wurde in ihrer Geschichte jedoch immer darauf getrimmt dass beides mit Krankheiten und bösen Dingen verbunden wurde. Daher haben wir heute noch Ekel davor. In anderen Ländern gehören sie zum normalen Speiseplan wie Insekten. Ich kam schon mal in den Genuss vor einigen Jahren. Ganz nett, aber doch recht mühselig zu essen.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sogar in Himmelsrand fühlen sich die Spinnen wohl: :eek:;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ladyfalk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden