Wichtige Frage

Maximilian

Freund des Hauses
Hallo,
Wenn ich Oblivion starte kommt immer Oblivion hat einen Fehler festgestellt.Ich habe keine PIs an und habe den patch 1.1 drauf.Woran kann das liegen.Bitte antwortet so schnell ihr könnt.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maximilian,

hattest du schon einmal Singlers oder ähnliches installiert (welches neue Schriften ins Spiel einbringt)?

Versuche mal folgendes:

Benenne die Obilivion.ini aus dem Verzeichnis My Games\Oblivion um (z.B.: Oblivion.in.
Danach starte Oblivion neu.
Das Programm erstellt automatisch eine neue Oblivion.ini Datei.

Speicherpunkte

Falls du dein oblivion schon mal runner geschmissen hast und dann wieder drauf gemacht hast aber die saves übrig gelassen hast kann es daran liegen.Ich habe nämlich allles mit mods vollgemüllt und eine oder mehrere dateien waren beschädigt vielleicht ist das bei dir auch der Fall.Kanns ja ma gucken😛 😛 😛 😛 😛 😛 :lol: :lol: 😉 😉 😉 KP kann ja sein

Jo vielleicht liegt es auch daran denn als ich die idee von suzie q gemacht hab hab ich auch die alten saves gelöscht:-D .Thanks

du musst einfach eine ungeänderte ini in dein oblivion ordner bei my games haben dann funktioniert es das war bei mir auch so

Bei mir lag es meistens daran das in der ini noch fonts eingetragen waren die nicht mehr vorhanden sind. als ich die ini dann gelöscht hab gings wieder

Halllloooooooooooooooooooo???Der Thread kann closed werden.

Ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden^^...bei scharesoft werden threads nur geclosed wenn es schon einen anderen thread zu dem thema gibt....stell dir vor in weiß ich nicht wieviel wochen kommt jemand, sieht das thema und hat eine ähnliche frage..dann könnte er hier rein posten..und mal ganz ehrlich: wenn interessiert das ob der thread gesperrt oder offen ist?😉

Sag mal Heledir, bist du immer noch oder schon wach? Jedenfalls zu den Fonts: Irgendwo hier gibts so ein Programm zum Erstellen von Fonts für Oblivion. Dann hab ich das entsprechende in der .ini verändert, aber funzt rein gar nichts. Das gleiche ist bei so einer Dateisammlung, gibts auch auf Sharesoft, die das Menü, Schriften, HUD und Inventarmenü verändert. Alles in allem habe ich genau das Readme befolgt, aber es funzt nicht.