Wie das Hauptspiel spielen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SiddharthaJr, 19. März 2021.

Schlagworte:
  1. SiddharthaJr

    SiddharthaJr Fremdländer

    Hi, ich bin neu hier, und auch neu in der ESO Welt..

    Ich habe mir direkt die Greymoor Variante gekauft, weil alle vorherigen Titel inkludiert sind.

    Aber ich verstehe nicht, wie ich nun auch Summerset, Morrowwind, oder überhaupt erstmal das Grundspiel spielen kann?

    Ich habe nach Internet Recherche gefunden, dass ich nun direkt mit der Greymoor Kampagne begonnen habe und nun das westliche Himmelsrand erkunden soll.

    Im Netz finde ich schnell Anregungen über die "richtige Reihenfolge". Dies ist mir eigentlich egal, aber wie könnte ich die anderen Erweiterungen spielen?

    Muss ich mich selbst halt jetzt auf den Weg auf der Karte nach 'wo auch immer hin', um dort manuell die jeweilige Quest zu starten?

    Danke euch und vG
    Siddhartha
     
    troubega gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Du musst zu einem Wegschrein gehen. Irgendeinem. Da findest du dann eine Person, die dich anspricht. Sie heißt "Verhüllte Gestalt" Sprich mit ihr und tu was sie sagt. Damit startet die Quest. So sieht die Dame aus:

    [​IMG]

    Viel spaß in ESO!
     
  4. SiddharthaJr

    SiddharthaJr Fremdländer

    Hmmm.. an so einem Schrein war ich schon.. da war niemand.. ich guck nochmal.

    Aber mit der Dame beginnt quasi dann das Hauptspiel so von richtig Beginn an?
     
    troubega gefällt das.
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Jap! Du landest im ursprünglichen Tutorial des Hauptspieles und dann beginnt die Hauptgeschichte mit Molag Bal vom Release des Spiels. Du kommst so auch in die Gebiete deiner Allianz :)
     
  6. SiddharthaJr

    SiddharthaJr Fremdländer

    Ok. Nice. Genau was ich gesucht habe. Nur nirgends gefunden.