Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 17. Januar 2021.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin jetzt 47 Stunden in Morrowind bei Stufe18 (neu? Nach 48 Stunden, hat man 3 Shooter durch).
    20210117151048_1.jpg

    Ein paar Fragen, habe ich da noch:
    1. Lohnt sich das Handwerkssystem? Schmieden lasse ich erstmal sein, da ich hier eh kaum Materialien finde und auch mit leichter Rüstung unterwegs bin. Alchemie mache ich auch nicht, da ich kaum Zutaten finde. Holzverarbeitung geht noch, brauche ich aber nur für Stäbe, da ich mir wohl keine Häuser einrichten will. Kochen bringt noch was, da man auch ausreichend Zutaten findet und die Erhöhung der Lebensenergie recht ordentlich ist. Auch verzaubern pflege ich, da es ausreichend Runen gibt. Schneidern sowieso, wo ich mich frage, ab wann ich denn endlich bessere Teile herstellen kann als ich finde.

    2. Nach dem mein Inventar regelmässig voll war (Rucksack auf 70 und Bank auf 80), habe ich die Reissleine gezogen und alles verkauft, was ich nicht für meine Handwerke brauche. Bei Stufe 18. habe ich auch eine Truhe erhalten, mit 30 Plätzen. so bin ich mit einer Belegung von 17 wieder losgezogen und die Truhe ist noch nicht voll.

    3. Man kann ja auch Truhen im Kronenshop kaufen, aber ich verstehe nicht warum eine grosse Truhe so wahnsinnig teuer ist (über 15 Euro). für das Geld einer Truhe, kann ich mir eine richtige DLC kaufen. Ich habe nur für die Hälfte, das Spiel inkl. Morrowind und noch ein paar extras bezahlt. Kann man denn die Truhe beliebig oft aufstellen um alle Sammlungen unterzubringen? Ich habe das bei Assassin's Creed Odyssey schon nicht verstanden, dass man Geld ausgeben kann, um ein paar Materialien zu ehalten, die man selbst in einer Stunde gesammelt hat.