Wie findet ihr das Ende?

Ismaiel

Reisender
der kaiser opfert sich ja am ende. und nur diese riesige drachenstatue bleibt stehen.

ich find das ende schon enttäuschend. ich hätte mir ein anderes gewünscht. mehr eine art happy end. auf jeden fall hätte der sympathieträger leben bleiben sollen.

was meint ihr? gefällt euch das ende so? was hättet ihr euch gewünscht?

irgendwie unerwartet , also man erwartet schon das jemand stirbt aba nicht auf diese weiße das klassische wär ja gewesen: martin wird von mehrunes gekillt und jauffre oda der spieler finden dann mithilfe des amuletts eine möglichkeit ihn fertig zu machen^^
schade das martin stirbt deswegen hab ich nomal nue geladen und weil ich noch n paar tore schließen wollte^^ und irgendwie doof das man nur ne rüstung bekommt dafür das man die welt gerettet hat n anwesen wie zB am Ende der...kaiserlichen handelsgilde? bon morrowind-bloodmoon und aufjedenfall das kvatch wieder steht als ich gemerkt hab das es immer noch zerstört iss war ich schon enttäuscht

für den wiederaufbau von kvatch gibt es ja ein plug in. aber ich glaub das war nur für die englische version.

also ich finds ende eigentlich recht gut vorallem interessierts mich was in zukunft mit dem Kaiserreich passiert (das erfahren wir bstmmt in nem addon oder spätestens tes V :lol🙂 das mit kvatch ist zwar echt bescheiden und auch das die Magiergilde weiterbrennt wenn man erzmagier ist aber naja wofür gibts denn die liebe mod community :lol:

Man könnte ja einen plugin entwerfen, das es einen weg gibt martin wieder zu beleben 🙂

und das plugin von Kvatch ist wirklich NICHT epfehlens wert, denn es sind keine leute in der stadt, die pflanzen gehen in die häuser rein, und man kann kein haus betreten! (ausser kapelle und einen durchgang)

das bereits release kvatch ist wirklich nicht zu empfehlen vorallem da es sich nicht mit dem hq verträgt was wirklich ..... ist da warte ich lieber auf Kvatch Rebuilt die es hoffentlich besser machen 😉

hmm aba wie sieht des dann aus? xD im abspann stirbt martin dann steht er wieda da XD
das kvatch-PI iss noch im betastadium oda so aufjedenfall steht drinn das noch kaum was da iss aba ich finde das hätte beth selber machen müssen

spätestens tes V

Wann?
Will ich unbedingt!!!

Ich fand das Ende zwar optisch sehr schön, aber ansonsten sehr enttäuschend, aber das wars in Morrowind auch.
Ist wohl bei den meisten Spielen so, irgendwie bleibt eine Leere zurück.

Ich fand, dass das Ende ein würdiger Abschluss für die Hauptstory war. "Würdig" bedeuted nicht gleich gut, weil ich persönlich die HQ ziemlich enttäuschent fand :? Was ich sagen will: Die Story war nicht allzu spannend, der Endkampf war zwar imposant, aber das Outro richtig mies.

naja man muss ja auch betrachten was das für die gesamte Elderscrolls Geschichte bedeutet das sind ja quasi alles nur "kleine stücke aus einem riesigen Buch"

Also hoffen wir jetzt schon auf den nächsten Teil der Geschichte 😀

Aber ansonsten fand ich den HQ auch nicht besonders gelungen, nach dem dritten Tor wurde es echt nervig, ich mache jetzt im neuen Spiel schnell den HQ fertig und schau mir dann den Rest in Ruhe an ohne die nervigen Oblivion Tore überall.