Problem (SSE) wie Stellen bei Anzeige von 3 auf 4 korrigieren?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 27. August 2021.

  1. PRieST

    PRieST Bürger

    Na klar, wollte es nur als Alternative vorgeschlagen haben, wenn es für dich so in Ordnung ist, ist es doch prima.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mit dem Schrifttyp "Sovngarde - Mist's Font Replacer GERMAN Bold" sind nun auch die Zahlen gut platziert, und kleben nicht am "Schaden". :)
    Außerdem sind nun sogar 5 Stellen möglich, ...nach dem Motto, ein Schuss/Schlag, ein Treffer. ;)
    Habe einfach mal versucht, wie viele Stellen möglich sind.
    Erst bei 6 Stellen wird es dann wieder eng.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    PRieST und Moorkopp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden