Wie wird unsere Erde zerstört bzw. unbewohnbar?

Wie wird unsere Erde zerstört bzw. unbewohnbar?

  • Ein Meteoriten Einschlag zerstört die Erde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Erde wird in ein Schwarzes Loch gesaugt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Erde explodiert durch einen erhöhten Druck.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

aureal17

Reisender
Hi Leute

Ich hatte mal die Idee für dieses ernste Thema. Wie wird unsere Erde zerstört bzw. unbewohnbar? Man kann zwar davon ausgehen das niemand von uns den "Weltuntergang" noch miterlebt, aber ich finde das man trotzdem darüber diskutieren könnte ;) Oben könnte ihr für die Art abstimmen die ihr für am Wahrscheinlichsten haltet wie die Erde zerstört bzw. unbewohnbar wird (und unten wird natürlich diskutiert).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zerstört wird unsere Erde, wenn die Sonne in etwa 5 Milliarden Jahren zur Nova wird. Dabei dehnt sie sich so weit aus, dass die Erde einfach verdampft.

Unbewohnbar wird sie wahrscheinlich schon einiges früher, durch extrem steigenden Strahlenwerte der sich aufblähenden Sonne.

Wenn du aber menschengemachten Weltuntergang meinst, passe ich mal ;)
 
Die Erde und zerstören ? Geiler Witz , die Erde bleibt solange erhalten , solange sind wir Menschen vermutlich nicht mal in der Lage weit zu denken !
Die Menschheit könnte ausradiert werden , kein Problem :D warum sollte das den Planeten jucken ?
Was unsere Menschheit angeht , tippe ich auf den Yellowstone Nationalpark Vulkan , der eig alle 20000 Jahre ausbricht und *hust* , die sind schon lange vorbei :?
Die Erde bleibt als Planet erhalten mit Meteoriten und meinetwegen mit Aliens , aber wenn die Sonne ( als Stern ) zusammenbricht , darf jeder nochmal einmal blinzeln und BooM :roll: , und Schwarzesloch ? Naja , die Wahrscheinlichkeit ist ja nun verdammt gering , wenn auch nicht bei 0% !!
 
Ich denke,WENN die Erde unbewohnbar/zerstört wird dann durch die Idioten in den Machtpositionen!
Also Atomkrieg/neuer Weltkrieg(warte eh schon auf meine Waffe:roll:).

MfG Wasaki
 
Ich bin für Atomkrieg, da die Menschen warscheinlich es nicht lassen können sich gegenseitig zu bekriegen und irgendwann einer anfängt. Immerhin reichen alle auf der Erde vorhandenen Atomwaffen aus um die Erde mehr als drei mal zu zerstören.
 
Warum ist eine weltweite Tiberiumexplosion eigentlich nicht zur Auswahl? :lol:
Spaß beiseite, ich glaube auch, dass sich die Menschheit sowieso ausradiert, bevor der Countdown abläuft... irgendwann ist ein Vollidiot an der Macht, der seine Bombe tatsächlich zündet und dann haben wir den Atompilzsalat.
 
Genau, Tiberium fehlt.

Ich denke, die Erde wird durch die Sonne zerstört, aber vorher durch einen Atomkrieg unbewohnbar.
 
Also zerstört wird unsere Erde, wenn die Sonne in etwa 5 Milliarden Jahren zur Nova wird. Dabei dehnt sie sich so weit aus, dass die Erde einfach verdampft.

Unbewohnbar wird sie wahrscheinlich schon einiges früher, durch extrem steigenden Strahlenwerte der sich aufblähenden Sonne.

Wenn du aber menschengemachten Weltuntergang meinst, passe ich mal ;)


ausser wenn die sonne in einer supernova hochgeht, dann ist es schon früher vorbei (glaub ich aber nich, vorher reisen genveränderte killerschafe die nur mit einem rasenmäher bewaffnet die weltherschaft an sich und machen alle menschen zu sklaven :shock: )
 
Ich bin da Killfetzers Meinung, habe aber mal letzteres gewählt, da ich davon ausgegangen bin, dass du von Menschenhand meinst, oder zumindest in nächster Zeit, sodass es uns Menschen noch interessieren muss.
 
Ich bin da Killfetzers Meinung, habe aber mal letzteres gewählt, da ich davon ausgegangen bin, dass du von Menschenhand meinst, oder zumindest in nächster Zeit, sodass es uns Menschen noch interessieren muss.

also das wir Menschen es Schaffen die Erde zu zerstören glaub ich auch nicht wirklich. Wir machen sie eher unbewohnbar, aber ich denke das die Taten, die die unbewohnbar machen früher oder später zur Zerstörung der Erde beitragen ;)

PS. Ich habe noch eine Arte wie die Menschheit aussterben könnte: Es gäbe die Möglichkeit das die Menschheit an einer oder mehreren Epidemien bzw. Pandemien zu Grunde geht.

mfg aureal17
 
ich danke auch das das am wahrscheinlichsten ist ;)
Ach ja hier gibts auch noch ein paar Möglichkeiten wie die Erde zerstört werden könnte :)

mfg aureal17
 
ICh glaub nicht, dass der Mensch die Welt zerstört. Er kann vielleicht sich selbst und massenhaft andere Spezies ausrotten, aber nicht die komplette Welt, die Natur und das Leben an sich. Mir persönlich ist egal, wann, wie und wodurch die Welt zerstört wird. Ich würde sagen es geschieht durch kosmische Einflüsse wie bspw. das verglühen der Sonne oder eine Kollision mit einem Mars-großen Planetoiden (was ich für eher unwahrscheinlich halte).
 
Der Planet wird eher nicht zerstört. Dieser gigantische Brocken aus Gestein,Fels usw. ? Klimawandel gabs schon immer dabei sind tausende von Tierarten draufgegangen und wenn juckts heute? Einen Meteoriteneinschalg wirds sicher geben. Der wird die Oberfläche in einem bestimmten Radius zerstören. ABer das er die Erde durchschlagen könnte glaube ich nicht dann müsste es schon ein Planet sein. Wie die Sonne eben aber ,da ich mich in Sachen WEltraum nicht gut auskenne behaupte ich das geht nicht.
 
Der Planet wird eher nicht zerstört. Dieser gigantische Brocken aus Gestein,Fels usw. ? Klimawandel gabs schon immer dabei sind tausende von Tierarten draufgegangen und wenn juckts heute? Einen Meteoriteneinschalg wirds sicher geben. Der wird die Oberfläche in einem bestimmten Radius zerstören. ABer das er die Erde durchschlagen könnte glaube ich nicht dann müsste es schon ein Planet sein. Wie die Sonne eben aber ,da ich mich in Sachen WEltraum nicht gut auskenne behaupte ich das geht nicht.

also das die Erde irgendwann zerstört wird ist fakt ;)
ein wer weiß wie vielen Jahren gibt es zu 100% eine Supernova und die überlebt die Erde zum 100% NICHT

mfg aureal17
 
Zerstört wird sie wenn die Sonne erlischt, explodiert etc.

Unbewohnbar (für Menschen) wird sie wegen Überbevölkerung.