3D-Show (WIP) Spellforce: Havok-Rüstung

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 26. Juli 2007.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also ich finde, es sieht super aus.

    Nur weil alle Leute hier bunte Waffen wollen...
    In der Realität ist die Waffe auch aus einer Stahlart (oder Mondsilber? ;)) und hat deswegen nur eine Farbe.
     
  2. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Mondsilber ;).

    Runen, Gravuren, Verzierungen etc. kommen nicht rein, außer beim Umhang, wo sie bereits drin sind. Soweit will ich mich schon an die Vorlage halten.
     
  3. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Aber eine Waffe aus Mondsilber kann doch auch ein paar optische Highlights ab oder? Besonders bei einem so speziellen Volk wie den Dunkelelfen aus Spellforce (Religion, Denkweise, Kriegsführung, Architektur usw.)

    Und ich denke das die Vorlage eine gute Vorlage ist, jedoch haben die Figuren im ersten Spellforce Teil nur ca. 500 Polys wenn ich mich recht entsinne. Da bleibt verständlicherweise kein Platz für tolle Texturen, aber in Oblivion ist ja mehr Spielraum dafür, also wäre vielleicht auch mehr Detailreichtum in der Klinge vorhanden :roll:

    Egal, also falls du es so belassen möchtest sag ich ja auch nichts dagegen, es ist ja schließlich dein Werk und ich muss ja nicht die dafür bestimmten Waffen dazu anziehen wenn sie mir nicht gefallen. Freue mich dennoch auf die Rüstung ;)
     
  4. Boah...
    Hab ja lange nicht reingeguckt und freu mich jetzt nen Keks, dass du schon so weit bist. Ich find auch, dass da keine Runen/etc. reinmüssen, weils so schon geil aussieht und es bei Spellforce auch nicht der Fall ist. Aber ich persönlich würds (vermutlich) noch besser finden, wenn die Schwerter n Bisschen dunkler wären. Is so aber wie schon gesagt auch geil. Und ich finds supa, dass du die Schwerter zu Langschwertern gemacht hast. Ich bevorzuge die nämlich ebenfalls. Viel Glück bei dem Rest der Rüstung!
     
  5. Sly

    Sly Reisender

    Hi,
    1. Den Helm finde ich so ganz gut, aber ich würde die Silbertextur etwas dunkler machen (nur ganz wenig)
    2. Waffe ist dir vom model sehr gut gelungen, aber (auch hier) finde ich die Textur etwas langweilig. es müssen ja keine Runen drauf, aber etwas dunkler und einige schattierte Stellen wäre schon nett (z.B. in der mitte der Klinge).

    mfg Sly
     
  6. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    An der Textur für den Helm änder ich nichts mehr. Da ich ansonsten auch alle anderen bereits fertig texturierten Rüstungsteile anpassen müsste.

    Tatsächlich sind sämtliche Texturen dunkler als sie auf den Screens erscheinen. Vermutlich hatte ich die Helligkeit im Spiel über mittel stehen. Am Schwert werd ich höchstens nochmal den Glanz und die Normal Map überarbeiten. Die Textur selbst nicht. Hat lang genug gedauert die so digital zu malen. Eine Änderung würde vermutlich weitere nach sich ziehen.
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Gehts eig vorwärts?
     
  8. Error.exe

    Error.exe Neuankömmling

    Ich freu mich schon wenn's fertig ist... des sieht cool aus :D
     
  9. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Bald wieder. Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen.
     
  10. Bast

    Bast Reisender

    hast du schon weitergearbeitet?:-D
     
  11. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Nein, noch nicht. Wird aber weiter gehen.
     
    Ehemaliger Benutzer und Bast gefällt das.
  12. Wolff

    Wolff Reisender

    Tach...bin zufällig über den Thread gestolpert....sieht wunderbar aus!
    Da ich alle Spellforce-Teile gespielt habe (und ein Fan der Dunkelelfischen Rüstungen bin) freue ich mich über so ne Rüssi ganz besonders....:)
     
  13. ich will jetzt nicht unverschämt klingen, aber wann biste fertig?
     
  14. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Wenn es fertig ist. Momentan haben andere Sachen Vorrang.
     
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ächz
    *PUSH*

    Geht es hier noch weiter ?

    DarkRuler
     
  16. Big Little

    Big Little Vertrauter

    wäre echt cool, ich hab ihn dank dir erst entdeckt und finde die Rüstung echt toll!!!
    allerdings wird es wohl Gründe geben, warum es hier nicht weitergeht...
     
  17. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Jo, geht nach längerer Zeit mal wieder etwas weiter. Ich hab an der Texturierung weiter gearbeitet. Etwas Neues zu zeigen gibts aber noch nicht.
     
  18. Hübsch! Gibts davon auch ne male Version?
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das ist eine männliche Rüstung... :p
     
  20. Geil! Ich hatte, ehrlich gesagt, bereits gedacht, dieses Projekt wäre vollständig zum Stillstand gekommen... Aber das sind doch mal echt gute Neuigkeiten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden