Ein Professor an der Universität von Tübingen hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr ********* tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
--------------------------------------------------------------------------
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.
Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für
"brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.
Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
Ein Blinder mit seinem Hund stehen an der Ampel,...
der Hund hebt sein Bein und pinkelt den Herrchen an die Hose ,...
Der Mann greift in seine Hose ,... nimmt das Leckerli und hält es dem Hund hin,....
Eine ältere Dame hat das ganze mit angesehen ,...und sagt zu dem Mann :
Das verstehe ich nicht ,... der Hund pinkelt sie an ,und sie belohnen ihn noch !
Neee ,.... sagt der Mann ,... den trete ich gleich in den ***** muß aber erst wissen wo vorne und hinten ist !
Eine junge Frau ist spät dran auf dem Weg zur Arbeit. Sie fährt mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Baustelle und wird von einem Polizisten der mit einer Radarpistole unter einer Brücke steht angehalten...
Polizist: Sie waren viel zu schnell...
Frau: Ich weiß ich muss zur Arbeit und bin spät dran...
Polizist: Das ist doch kein Grund so schnell zu fahren. Was arbeiten sie denn?
Frau: Afterdehnerin.
Polizist: Afterdehnerin? Was macht denn eine Afterdehnerin?
Frau: Ich habe einen After vor mir, stecke meinen Finger rein und drehe den Finger solange bis das Gewebe schön weich ist, dann stecke ich einen zweiten Finger hinein und wieserhole die Prozedur so lange bis meine Hände hinein passen und dann ziehe ich und ziehe bis der After zwei Meter gross ist.
Polizist: Ja aber was will man denn mit einem zwei Meter grossen *********?
Frau: Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke.