Witze, die euch gefallen

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Antonio, 19. März 2007.

  1. Kappes

    Kappes Reisender

    Zwei Tomaten hüpfen über eine Autobahn.
    Plötzlich ruft die eine: "Vorsicht, ein LK... *SPLATSCH*"
    Die andere: "Und der hat einen Anhäng... *SPLATSCH*"
     
  2. Hab auch noch einen kp ob der schonmal da war.

    2 Spiegeleier in der Pfanne sagt das eine zum anderen schade das wir nicht sprechen könen.
     
  3. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Mein Lieblingswitz:

    Ein Mann geht an einem schönen Sommertag im Wald spazieren, er geht gerade einen Trampelpfad entlang als er ein kleines Mädchen auf einer Lichtung sitzen sieht. Er fragt: "Na wie heißt du denn?" "Ich heiße Kirschblüte" antwortet das Mädchen. "Na sowas, wie kommt man denn zu so einem schönen Namen?" "Naja, als meine Mutter schwanger war, fiel ihr eine Kirschblüte auf den Bauch, und so nannte sie mich Kirschblüte." Aufgeklärt und frohen Mutes geht der Mann weiter. Er erblickt ein weiteres kleines Mädchen welches auf einer Bank sitzt. "Hallo, wie ist denn dein Name?" fragt er dieses mal. "Ich heiße Rosenblüte" "Wie bist du denn zu diesem Namen gekommen?" "Als meine Mutter schwanger war, fiel ihr eine Rosenblüte auf den Bauch, und so nannte sie mich Rosenblüte." Der Mann geht erheitert durch die kurze Konversation weiter seines Weges. Dort erblickt er einen Jungen der etwas seltsam zuckt. "Na wie heißt du denn?"

    "BAUM!" :lol:
     
  4. Fliegne 13 Hamster mit einem U-Boot über die Wüste. Verlieren einen Ersatzreifen. Preisfrage : WIe viele Eier sind im Kühlschrank :lol:
     
  5. Hiro Shima

    Hiro Shima Fremdländer

    Dann geb ich auch mal was zum Besten...

    Witz:
    Kommt ´ne Blondiene in ´ne Kneipe mit einem Stück Hundescheisse in der Hand. Sie geht zum Barkeeper und sagt:"Guckmal, da wär ich fast reingetreten!"

    Beleidigung gegen Bartträger:
    Ey man, du sieht so aus als wär in deinem Gesicht irgendein komisches Tier gestorben !

    Dialog zwischen einem Dünnen und einer Dicken:
    Dünner:"Boah bist du
    ´ne fette Wildsau !
    Dicke:"Dafür bist du dumm wie´n Stuhl. Ich kann abnehmen aber du bleibst dumm !"
    Dünner:"Quatsch, ich kann zur Schule gehen und seh´auch noch gut dabei aus.

     
    Amrazul gefällt das.
  6. Lotze

    Lotze Fremdländer

    Morgens steht Erich Honecker auf, geht auf seinen Balkon und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne!"
    Die Sonne sagt: "Guten Morgen lieber Erich!"
    Nach seinem Mittagsschläfchen steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Tag liebe Sonne!"
    Die Sonne antwortet und sagt: "Guten Tag lieber Erich!"
    Abends nach einem schwerem Arbeitstag steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Abend liebe Sonne!"
    Die Sonne antwortet nicht.
    Erich probiert's noch mal: "Guten Abend Liebe Sonne!"
    Die Sonne antwortet wütend: "Ach Honecker, leck mich doch am *****, ich bin jetzt im Westen!"
     
  7. Sitzen ein Deutscher, ein Franzose, ein hübsches Mädchen und eine Nonne nebeneinander in einem Zug
    Als sie durch einen dunklen Tunnel kommen, hör man einen Schrei, ein Kaltschen und als wieder Licht ist, reibt sich der Franzose die Backe ...
    "Gut so" denkt die Nonne "Der Franzose hat das Mädchen betatschen wollen und sie hat ihm eine reingehaun"
    Der Franzose "Verdammt, was hat die Süße bloß"
    Das Mädchen "Ganz schön frech! Der Franzose wollte mich betatschen, die Nonne hats gesehn und hat ihm eine reingehaun"
    Und der Deutsche denkt "Beim nächsten Tunnel, hau ich dem Frazosen wieder in die Fresse!"

    Berlin 1941:
    Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Franzose sollen hingerichtet werden.
    Der Deutsche zuerst. Als die Soldaten anlegen, ruft er "FLUTWELLE" und kommt mit dem Leben davon.
    Der Österreicher jetzt. Als die Soldaten anlegen, schreit er "ERDBEBEN"
    Und als der Franzose drankommt und die Soldaten anlegen ruft er: FEUER

    :lol:
     
  8. der geniale witz:

    ich bin kein schizophren-ich auch nicht!
     
  9. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    - "Mama! Ich will nicht in die Schlue!"
    - "Aber du musst doch!"
    - "Alle Lehrer hassen mich!"
    - "Trotzdem!"
    - "Alle Schüler hassen mich!"
    - "Du musst trotzdem hin! Du bist doch der Rektor!"

    ^^
     
  10. Klingt nach Seymour Skinner Oo
     
  11. dojannis

    dojannis Neuankömmling

    Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine sagt die einer zur Anderen:
    "warsch im Urlaub?"
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    kapier ich jetzt nich:?
     
  13. Was macht ne Eskimo Frau auf einer Eisschole? ABTREIBEN :lol::roll:
     
  14. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    den muss ich nicht verstehen oder?! :D
     
  15. Brachial

    Brachial Abenteurer

    Hier mal ein paar versaute, hoffe sie wurden noch nicht gepostet:

    Was sagt Michael Jackson zu einem kleinen Kind?
    "Tief in dir steckt ein Superstar!"

    Geht ein Mann zum Metzger und meint: "Ich hätte gerne 3 Eier und einen Ochsenschwanz." Darauf der Metzger: "Ich auch, ich auch."
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  16. .:Kadir:. also eine Frau kann ja abtreiben verstehste? dwer Witz war 2deutig entweder sie treibt aus offene Meer ab oder sie trebt ien Kind ab jwetz verstanden?
     
  17. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ach sooooooooooo! jetzt hab ich ihn verstanden! loooooooool!

    hier mal einer von mir:
    Fliegen ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Belgier in einem Flugzeug. Auf einmal stürzt das Flugzeug ab.
    Sagt der Deutsche: Frauen und Kinder zuerst
    Amerikaner: Ahhh, fuck the children
    Belgier: Meinst du wir haben noch soviel Zeit?

    (dieser unnötige witz ist nicht böse gemeint und deutet auf den pädophilen belgier marc....)
     
  18. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    K : Papa was ist eine Transe?

    P : Frag Mama,DER weis das.
     
  19. Stürtz n Flugzeug auf der Grenze zur Ukraine und der alten Udssr ab.... Wo werden die überlebenden vergraben?


    Auf diesne Witz sollt ihr erstma n paar Antworten Posten bitte ^^
     
  20. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Die eine Hälfte in der Ukraine und die andere in der alten Udssr .

    (Eigentlich werden Überlebende nicht eingegraben)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden