Wo ist der Dark Messiah Editor?

Irgend einer hatt mich mit den Satz: Super, du hast nen Film gesehen... Spam ³. Als schlecht bewerted.
 
Was?

Jetzt wer ich aber echt böse: Wer war das: "lern mal deutsch ... "hatt" "den Satz" "bewerted" omg"
Derjenige soll sich sofort melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

Super, du hast nen Film gesehen... Spam ³

Wenn dus unbedingt wissen willst: ICH WARS.

Und zwar, weil dieser Post einfach Spam³ war.

Ich kann auch hier schreiben: Ich lese ein Buch.
Ich drinke aus einer Flasche.
Ich esse aus einem Teller.

Interessiert das wen?

Schön, wenn der Film um Dark Messiah ging ist es okay.
Wenn er etwas mit dem Thread zu un hat, noch besser.

Aber dann erwähn das auch!

Sorry für das OT, aber manche deiner Posts sind einfach nur sinnlose Kommentare, die absolut nichts zum Thema beitragen.

Das musste jetzt mal raus.

L

(nein, keine freundlichen Grüße)

EDIT: Die zweite Bewertung, kam allerdings nicht von mir...
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Was kapierst du nicht?!?

1. Also da könte man einfach so ein Beitrag schreiben, aber nein du musst gleich Bewerten. Das kann ich auch.

2.
Schön, wenn der Film um Dark Messiah ging ist es okay.
Wenn er etwas mit dem Thread zu un hat, noch besser.

Aber dann erwähn das auch!

Wie soll ich es den schreiben, so das es auch wirklich jeder kapiert? Also: ich habe da mal so ein Film(chen) gesehen wo man etwas aus dem D.M. Editor gesehen hatt, aber ich weis nicht mehr wo der war?!? So?!? schön lang aber es geht ja kürzer, aber dan kapiert es ja Londarus Trentos nicht!

3. Was ist unverständlich?
Muss man dir es noch erklären?
er meint so was gibt es nicht:
Ich glaub, da wurde noch gar nix veröffentlicht ... Jedenfalls heissts das in anderen Foren ...
Ich sage ich habe mal ein Film dazu gesehen:
Ich hab da mal ein Film gesehen.

3. Was ist daren so schwer? Na klar wen man nicht nachdenkt versteht man es so das ich vor ein paar Minuten ein Film wie (mir fällt gerade nichts ein) gesehen habe.

4.
aber manche deiner Posts sind einfach nur sinnlose Kommentare
Achso, kenst du noch das:
öffne das cs
lade die oblivion esm und deinen mod und mach den mod als active file
such deine rüstung raus. (evtl unter items->armor->ordnernamevondemmod)
doppelklick auf die rüstungsteile.
im fenster die werte unter art(?)von leicht auf schwer ändern.
nochmal schnell nach der form id gucken (nicht die normale id!)
und dann halt speichern
und im spiel herbeichaten.
Nicht nur das ich in meiner Signatur damals stehen hatte das ich mich damit überhaut nicht ausken, nein man soll ia ne neue ID machen und was dan? Jemand wo sich damit nicht auskennt denkt die normale wird dan schwer. Und wen dir die 2 Sätze mehr zu viel gewesen sind hätt man einfach ein Link zu dem Tutorial gegeben.

(5.zu 4.) Die ID ändern nachdem man das Orginal verändert hatt, sonst gehts noch?

6. :sorry::sorry😛hoenix-Ch:sorry::sorry:
War halt so das wo ich das bekommen hab du der einzige warst wo hier drin war. Nicht böse gemeint.

7.+8.
DM basiert zwar auf der Source-Engine, aber geht das SDK nicht nur für HL² und CSS? :huh:


Leute, macht das doch per PN oder sonstwie aus! Hier gehts um Dark Messiah...

(5.) Ich kapier überhaupt nichts mehr. SDK? HL²? CSS?

(6.) Ok. Wir fangen ab jetzt damit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
öffne das cs
lade die oblivion esm und deinen mod und mach den mod als active file
such deine rüstung raus. (evtl unter items->armor->ordnernamevondemmod)
doppelklick auf die rüstungsteile.
im fenster die werte unter art(?)von leicht auf schwer ändern.
nochmal schnell nach der form id gucken (nicht die normale id!)
und dann halt speichern
und im spiel herbeichaten.

Dies war nur eine verdammt kurze Erklärung für Leute, die sich nicht mit der Materie CS befassen und zu faul sind, nur die simpelsten Tutorials zu lesen. Bei den anderen Punkten könnt ich nur den Kopf schütteln.
Da lass ichs mal bei der Ignoranz, ist ja auch ne tolle Form des Ausdrucks.
 
Der Vollständigkeitshalber:

1.1.2 Das Forum dient der freundschaftlichen Diskussion. Dabei können durchaus verschiedene Standpunkte vertreten werden. Im Interesse der Forenatmosphäre werden Polemik, gezielte Provokation oder das Herabsetzen einer anderen Ansicht nicht geduldet.

Und darauf weise ich noch hin 😉

1.2.1 Private Diskussionen sind über persönliche Nachrichten (PN) oder den IRC-Channel abzuwickeln.

Also: BTT!
 
(5.) Ich kapier überhaupt nichts mehr. SDK? HL²? CSS?

SDK = Service Development Kit ... also n Editor
HL² = Half Life 2
CSS = Counter Strike: Source

Ich werd später mal schaun ob man die DM Dateien ins Source SDK laden kann... schließlich geht das ja auch mit den Models von DM und Garrys Mod (Mod für HL2)