Der Kurier von Falk Feuerbart wird durch den „Unofficial Skyrim Patch“
Blockiert. (Ladeliste Post 10)
Was oder wer soll bei meiner Ladeliste ins Handwerk pfuschen?
Der Kurier von Falk Feuerbart wird durch den „Unofficial Skyrim Patch“
Blockiert. (Ladeliste Post 10)
Du weißt aber schon, dass der dt. USP ein Teil des SDC ist? Wenn du eine alte Version des SDC hast, verwendest du automatisch auch eine veraltete Version des USP. Dann sind aber solche Probleme wie bei dir klar, denn der Patch muss meines Wissens nach jedesmal (zumindest in kleinen Teilen) auf neue Patchversionen von Skyrim angepasst werden...
Natürlich ist USP ein Teil des SDC aber er wird vom SDC Team nur Übersetzt.Du weißt aber schon, dass der dt. USP ein Teil des SDC ist?
Den Trend gelesen und die Ladeliste angesehen, nein sicher nicht!Oder aber du verwendest die DV von Skyrim mit einer EV des USP, was natürlich auch niemals gut gehen kann.
UESP-Wiki schrieb:Falk Firebeard carries a Letter from Falk Firebeard. This is the same letter the courier later gives you in order to begin The Wolf Queen Awakened. It is possible to pickpocket this letter before you even talk to Falk about Wolfskull Cave.
Das musste ich auch schmerzlich feststellen, schon seit SDC 1.6. kein Kurier von FeuerbartProblem ist das der USP die Fehler teilweise nicht rückwirkend ändern kann. Wenn dein Spiel einmal einen Bug hat kann es sein das dieser Bug für immer drin bleibt.
ÄhmmAktueller Spiel Patch 1.7.7.0.6 PC ist vom 30.07.2012
SDC teil Historie:
1.06 ist erschienen! 19.06.2012, 13:58 Seite 14 Post 197 SDC
Version 1.07 ist erschienen! 16.07.2012, 11:25 Seite 16 Post 240
Version 1.07 ist mit dem neuen Skyrim-Patch 1.7 voll kompatibel.
30.07.2012, 19:08 Seite 17 Post 248
Der Trend ist vom 06.08.2012, 16:27!!! Aktueller ging gar nicht!
Ähmm
Was ist da bitte aktuell :huh:
Der Trend ist vom 06.08.2012, 16:27!!! Aktueller ging gar nicht!
Und wenn die Mod Fehler hat?...Wenn ein Spiel neu Angefangen wird und zu der Zeit die Aktuellen Versionen Installiert sind.
Dann müssen nicht mitten im Spiel Mods gepatcht werden!
Komplett-Deinstallation ist nicht notwendig bei Wrye Bash. Mittleres Feld Subpakete. Haken bei 03 Inoffizieller Skyrim Patch entfernen. Linke Spalte rechts klick auf SDC > Installation aktuallisieren.Wie im Post 19 schon erwähnt muss USP deinstalliert werden, also SDC komplett deinstallieren!!! Mit Wrye Bash/Smash oder Nexus Mod Manager kein Problem!
Dann ein Clean Save machen an einer Stelle (Zelle) die nicht von Veränderungen betroffen ist!
Was gar nicht so leicht ist eine zu finden – ich habe mich für Rift Flussufer entschieden!
Dann SDC wieder Installieren aber ohne USP.
Mit beiden Augen hinschauen, lesen und verstehen!
Und wenn die Mod Fehler hat?