Ne sorry, kein Sarkasmus. Schlüsselanhänger sind mega praktisch, weil sie dich Individualisieren und kaum mehr ausbeulen als ein zusätzlicher schlüpssel. Und wenn man sich ansieht was da für ne Figur abgeliefert wurde in der CE, dann ist die Bezeichnung Dreck eigentlich auch ganz gut gewählt. Denn soetwas brauch doch nun wirklich niemand. so eine 0815 Drachenstatue kann ich mir auch aus jedem ominösen Fantasyladen holen. Bei Morrowind hätte ich mich über sowas gefreut. Aber da war ich auch noch jünger und das Design war einzigartiger. Wie man sein Haus mit Staubfängern verschandeln aknn wird mir wohl immer ein Rätzel sein. Ich meine ich habe auch einige Buchrückenbilder von LTBs etc. komplett. Aber sowas verscheindet bei mir hinter großen Lacktüren 😀 Überhaupt kann ich es nicht verstehen, wenn Leute etwas Sammeln und dann das ganze Haus damit vollsteht. Das fügt sich immerhin nicht in ein Gesamtwerk ein, sondern steht jeweils einzeln für sich. Darum ist es für mich auch eine ansammlung von Ramsch. TUt mir leid, wenn du anders denkst, aber für mich sind solche Figuren nichts, wogegen ein Schlüsselanhänger durchaus etwas hätte.
Ich hoffe du fasst das jetzt nicht als Beleidigung auf 😀 ist echt nicht böse gemeint, aber ich hatte heute irgendwie nen schlechten Tag und dann sind auch noch Leute anderer Meinung als ich. Kann ich ja gar nicht haben 😉