Vorstellung Wykkyd's Framework

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Lorneos, 7. April 2014.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich möchte euch heute das Plugin Wykkyd's Framework von Wykkyd vorstellen.

    Autor: Wykkyd
    Download: Nexus Mods, ESOUI

    Beschreibung:

    Das Plugin Wykkyd's Framework bringt einige neue Funktionen nach The Elder Scrolls Online. Es wurde erstellt, um eine Unterstützung für andere Plugins zu bieten und wird für die Nutzung aller Plugins von Wykkyd benötigt.

    Folgende Funktionen bietet das Plugin für Spieler:
    • Festlegbare Macros für Chatbefehle, Emotes und Addons
    • Freies Bewegen des Mauscursors
    • Automatisches Wegstecken der Waffe nach Kampfende
    • Anzeige für die Aufnahme von Loot
    • Viele zusätzliche Einstellungen für Inventarzugriff, Zeit, Geld und für das Chatfenster
    Des weiteren kommen noch zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für Entwickler von Addons und Plugins hinzu.

    Installation (EU-Server): Inhalt der zip-Datei nach Benutzer\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\Addons entpacken


    Viel Spaß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Framework kann ich nur empfehlen, dadurch habt ihr ein paar nette Möglichkeiten euer Spielerlebnis anzupassen. Mir gefällt beispielsweise die Anzeige einer kleinen individualisierbaren Toolbar und die Anzeige des Loots im Chatfenster.

    Was dagegen bei mir nicht funktioniert sind das Festlegen der Steuerung. Ich kann zwar diversen Einstellungsmöglichkeiten bzw Macros Tasten zuweisen, jedoch haben diese dann keine Auswirkungen bzw. es tut sich nichts nach dem Drücken einer der Tasten.
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    was mich ein wenig irritiert ist, dass sich das ganze bei einigen charakteren immer wieder zurückzusetzen scheint 0ô
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden