Suche Addons für Interface & Statusleiste

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Lykaas, 14. Januar 2018.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Guten Abend euch,

    ich habe vor kurzem mit Elder Scrolls Online angefangen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel.

    Es gibt aber 2 Dinge, die mich wirklich sehr stören: Das Interface und die Statusleiste, die scheint gar nicht vorhanden zu sein.
    Daher habe ich mich mal umgeschaut nach passenden Addons, habe allerdings keine vernünftigen gefunden.

    Wenn jemand Tipps für einen ESO-Neuling hat, welche Addons sich lohnen und von welchen ich besser die Finger lassen sollte, haltet euch nicht zurück! (Am besten mit kurzem Hinweis zur Installation, wenn nötig.)

    Danke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. laksikus

    laksikus Reisender

    Was meinst du mit statusleiste?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Falls du eine Toolbar meinst mit Infos wie die aktuelle Erfahrung, die Inventargröße usw. kann ich dir Wykkyd Toolbar empfehlen. Simpel und informativ.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Etwas genau bitte :confused:
    • Handel
    • Handwerk
    • Karte
    • Gruppe
    • ....
    Minion Damit ist das Installieren & Updaten ein Kinderspiel :cool:
     
  6. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Ich meine eher eine Statusleiste, wie sie auch in MOBA`s üblich ist.
    Mit Informationen über aktivierte Buff und/oder Debuffs und die Dauer.

    Minion werde ich mir gleich mal runterladen, danke dafür.
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  8. laksikus

    laksikus Reisender

    Srendarr, Lui extended.
    Dazu noch combat metrics und du bist gut gerüstet.


    Andere nützliche addons
    Skyshards (zeigt skyshards auf der karte)
    Lorebooks (selbuges für lorebooks)
    Awesomeguildstore (filter in Gilden Läden)
    Advancedfilters (filter in deinem inventar)
    Wykkyds toolbar (zeigt Infos wie ping, fps, gold, ap, xp,........ an)
    Inventory insight (zeigt die an wad deine anderen Charaktere im inventar haben)

    Handwerk:
    Multicraft
    AIRG (zeigt übersichtlich welcher char welche Motife jnd Eigenschaften herstellen kann)
    Research assistant

    Fur pvp:
    Cyrhud
    Killcounter
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden