Schlagworte:
  1. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Ich hab dir ja schon gesagt wie ich die neue version finde :D Einfach genial und die ganzen kleinen aber sehr feinen details machen wirklich was her!
    Glückwunsch zum mehr als erfolgreichen Abschluss eines großartigen Projektes!

    Gruß
     
    Master of Worlds gefällt das.
  2. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Wunderbar! :good: Vielen Dank für die finale Version! Nun werde ich Xekef ein zweites Mal besuchen. Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Mods. :)

    Grüße,

    peecee
     
    Master of Worlds gefällt das.
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Mensch, MoW!!

    Wie oft soll ich Xekef denn noch spielen? :cry:
    Bin trotzdem gespannt auf di neuen Dungeons!
     
    Master of Worlds gefällt das.
  4. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Níce, damit hätte ich nicht gerechnet :) wenn ich wieder zurück bin, werde ich mir das gleich mal anschauen! Darf man davon ausgehen, dass man bei bereits installiertem Xekef, die aktuelle Version nur drüberkopieren und dann quasi einen .esp-Neustart machen kann oder nochmal komplett neu installieren?
     
    Master of Worlds gefällt das.
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    doritis, Smsm143 und Master of Worlds gefällt das.
  6. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke MoW für die finale Version,bin auch schon auf die Änderungen gespannt.;)

    Gruß doritis
     
    Master of Worlds gefällt das.
  7. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ja, die neue Version solltest du einfach drüberkopieren können. Die Version 1.2 Xekef.esp und auch der Rest der Objekte haben noch den selben Namen, daher sollte man nach drüberkopieren normal spielen können. Wenn du Xekef nocheinmal von vorne spielen willst und es in deinem Save schon hinter dir liegt, wirst du es nochmal deaktivieren, 3 Tage warten und wieder aktiveren müssen. :)

    MfG Master of Worlds
     
    Carcharoth gefällt das.
  8. Super eine neue Version! Vielen Dank dafür! Da muss ich doch gleich mal auf die Zitternden Inseln! :-D
     
    Master of Worlds gefällt das.
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Cool, eine neue Version! Das muss ich mir gleich mal anschauen, bin sehr gespannt was mich neues erwartet...
    Vielen Dank dafür, MoW!:good:
     
    Master of Worlds gefällt das.
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Habe noch etwas neues zu Xekef mitzuteilen.


    Die neue Version 1.2 ist nun auch auf französich erhältlich. Wer interesse daran hat möge dem folgenden Link folgen. :)

    Xekef - FV von Sita

    (Der Download der FV soll nur dort bleiben, ein uploaden dieser Version ist somit nicht erwünscht.)​

    MfG Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  11. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi MoW,
    ich habe zwar Xekef schon mehrmals gespielt, aber die neue Version werde ich, sobald ich mehr Zeit habe, auf jeden Fall spielen. Ich bin gespannt, was sich alles verändert hat.
    Gut gemacht.

    MfG.
    Aspiria
     
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter


    Hier ist er dann auch.
    Danke an Schatten, der diesen Artikel eingescannt hat. :)

    Thumbnail:
    [​IMG]

    Normale Größe:
    [​IMG]

    Der Artikel ist auch im ersten Post verlinkt.

    MfG Master of Worlds
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Wow! Ihr seit dort ja alle namentlich erwähnt! :eek:

    Nice. :lol:

    Glückwunsch zu diesem Artikel.

    Grüße,

    peecee
     
  14. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ein Problem, das auftritt, wenn man Xekef schonmal gespielt hat und seitdem die .esp permanent aktiviert hatte:

    Veränderungen sind immernoch gespeichert. D.h., man kann die Quest nicht nochmal spielen, da sie ja bereits durch ist. Z.B. funktioniert dann die Quest mit Jonathan auch nicht mehr. Wie behebe ich das?

    Grüße,

    peecee
     
  15. Das niceste (;)) daran ist ja das die PCAction einen Monat später GENAU den gleichen Artikel mit GENAU den gleichen Fehlern im Heft hatte.
     
  16. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    @peecee
    @reybourne
    Kommt vor. ;)

    MfG Master of Worlds
     
  17. dirtyolddunmer

    dirtyolddunmer Fremdländer

    Nachdem ich Xekef jetzt in der finalen Version auch endlich gespielt habe, mir den Thread hier durchgelesen habe und mich auch ziemlich inspirieren lassen habe, kann ich nur sagen Hut ab. Das ist eine runde und feine Sache geworden. Das besondere für mich sind die abwechslungsreichen Abschnitte von Xekef, die unterschiedlichen Herausforderungen da jeweils durchzukommen und die Story. Nicht das die Geschichte lang oder kompliziert ist, aber der Aufbau trägt zum gruseligen und rätselhaften Eindruck stark bei. Also dass man z.B. seinen eigentlichen Questauftrag erst mittendrin bekommt und vorher etwas im Dunkeln gelassen wird. Und am Ende sich alles im Höhepunkt der Geschichte auflöst.
    Nicht zu vergessen die Sprecher. Die sind richtig gut.

    Einwandfrei! Hat richtig Spaß gemacht.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  18. Tob94

    Tob94 Abenteurer

    Ich habe die Mod gespielt und bin ehrlich gesagt beeindruckt, denn ich habe noch nie 2 Stunden in einem Dungeon verbracht, zumindest nicht in Oblivion. Verirren tut man sich da recht wenig, außer es ist vorgesehen, dass man sich verirren soll. Die Räume sind abwechslungsreich gestaltet und interessant zu erkunden. Besonders gut hat mir die Mischung aus Rätsel und Kampf gefallen. Sobald einen die Rätsel zu viel wurden, kam mal eine Ebene, wo man kämpfen musste und sobald dies zu viel wurde, kamen die Rätsel.
    Es gibt ein paar kleinere Dinge, die man bemängeln könnte, aber die sind so klein, dass ich sie nicht auspopeln will, man verwende Taschentücher und sehe über den "Inhalt" hinweg. Auf deutsch: Es stört kein bisschen.

    Allgemein kann ich sagen, diese Mod ist zu empfehlen und sehr gut gelungen.

    Gute Arbeit.

    MfG
     
    Master of Worlds gefällt das.
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Frage: Vor der Schatzkammer ist eine Kristallbarriere. Wo kann diese Kristallbarriere geöffnet werden?

    Fazit: Netter kleiner Dungeon mit fiesen Fallen.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden