Schlagworte:
  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    In dem Raum in dem die Tür mit unmöglich verschlossen gibt es eine Feuerstelle aus Stein, aktiviere sie, dann geht es weiter. ;)

    MfG Master of Worlds
     
  2. Dalya

    Dalya Neuankömmling

    feuerball auf den altar? ^^ darauf soll man mal kommen xD
     
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Nein, nur aktivieren.

    MfG Master of Worlds
     
  4. Dalya

    Dalya Neuankömmling

    also aktivieren konnte ich da nichts wenn ich mich recht erinner, aber naja wird nochmal ausprobiert^^
     
  5. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch zum Release in der PC-Games! :good:


    MfG DocDroste
     
    Master of Worlds gefällt das.
  6. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Schließe ich mich an. Sehr schöner Artikel.

    ***** Draken für die Mod. :win:
     
    Master of Worlds gefällt das.
  7. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Jetzt geben schon die Spieler anstatt des Autors bekannt, dass die Mod in der PC Games ist. :D Nun ja, ich wusste es ja schon länger. Herzlichen Glückwunsch dazu, würde mich auch freuen, wenn man hier einen Scan des Artikels posten würde. :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  8. Big Little

    Big Little Vertrauter

    hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Xekef Artikel!

    kein Wunder bei der tollen Mod :D
    *nur der Schreiberling war wohl ein bisschen in Eile*
     
    Master of Worlds gefällt das.
  9. Hab grad den Artikel gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Allerdings steht da einmal Xenef statt Xekef.:nana:Böse Zeitschrift.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch für den Artikel zu deiner Mod. ;)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  11. Lightcatcher

    Lightcatcher Neuankömmling

    Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwünsch zum PC Games Artikel!
    Mit dieser Mod hast du es dir echt verdienst.:good:

    Und das ich im Artikel auch erwähnt bin.... also das hat mich ja echt umgehauen!:oops: Ich bin platt........ und soooo happy, dass ich bei diesem geilen Projekt mitwirken durfte!:hail:
     
    Master of Worlds gefällt das.
  12. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi MoW,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Ich finde auch, dass hast du verdient.

    MfG.
    Aspiria
     
    Master of Worlds gefällt das.
  13. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Herzlichen Glückwünsch MoW zu dem Artikel.Bei OWC-ND war ich mir nicht ganz sicher die PC-Games zu kaufen,aber mit Xekef dazu lohnt sich das Geld sicher.;)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel.
    Xekef ist aber auch sau gut. Hätte mich gewundert, wenn die sich dafür nicht interessieren würden ;)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  15. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Auch ich beglückwünsche dich zu dem Artikel.
    Xexef hat es absolut verdient in der PC-Games erwähnt zu werden. :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin in englisch ist nun auch hier zu finden :)

    Das Omod-Version in englisch ist hier zu finden :)
     
    Smsm143 und TheDarkRuler gefällt das.
  17. Destero

    Destero Angehöriger

    So, ich saug mir das jetzt auch mal! Danke Master of Worlds fürs machen und danke Karl für den Tip!

    Gruß
    DEST.
     
  18. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Xekef - Version 1.2

    Lang ist her seit ich auch mal wieder was Xekef geschrieben habe, heute ist mal wieder Zeit.


    Als erstes war Xekef wie schon von den anderen geschrieben in der PC Games und PC Action, was mich natürlich auch sehr gefreut hat. :)
    Eventuell kann ich den PC Games Artikel noch später noch denen zur Verfügung stellen die den Artikel noch nicht gelesen haben.



    Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Beitrags. Ich habe seit einiger Zeit weiter an Xekef gearbeitet. Nun kann ich die nächste und wohl auch finale Version fertig nennen.
    Hauptaugenmerk ist bei dieser Version beim Leveldesign. So etwa jede Zelle hat sich nochmal von ein paar kleinen Details bis zu einem fast kompletten Umbau verändert. Des Weiteren wurden noch Skripte verändert/optimiert, einige wenige Dialogzeilen wurden noch verändert und der Texturpfad einer Mesh wurde korrigiert.
    Somit hat sich schon noch einiges in Xekef getan.


    Zwei Bilder aus dem etwas umgebauten Xekef habe ich auch noch gemacht.

    Da Xekef dann abgeschlossen ist, werde ich mich anderen Projekten widmen. Feedback nehme ich aber weiterhin gerne entgegen. ;)

    MfG Master of Worlds
     
  19. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Sehr schön das Du die finale Version von dem wunderschönen Dungeon jetzt fertig hast.
    Bin schon sehr gespannt was sich so alles geändert hat seit meinem letzten Besuch auf den SI.

    LG
    Sky
     
    Master of Worlds gefällt das.
  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Glückwunsch dazu.
    Werd mir mal ansehen, was sich so getan hat :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden