Schlagworte:
  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Das ist ein bekanntes Problem, welches ich versuche in der nächsten Version Xekefs zu lösen.

    In der Zwischenzeit versuche es nach dem Gespräch einfach mal mit "enableplayerControls" und danach gib noch "SetStage MXekefQuest01 30" ein.
    Dann sollte es eigentlich weitergehen, Jonathan kannst du wenn du willst dann auch noch per disable entfernen.

    MfG Master of Worlds
     
    Aspiria gefällt das.
  2. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi MoW,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da kann ich ja weiterspielen. Falls das Problem bereits im Thread erwähnt worden ist, so muss ich sagen, dass ich den Thread nicht gelesen habe, da ich keine Spielinhalte erfahren wollte. Eins möchte ich doch bereits jetzt schon anmerken. Deine Mod gefällt mir bis jetzt echt gut.

    Ich habe eine Sackgasse gefunden. Wenn man im Dungeon zuvor (vor dem Problem) ins Wasser springt, da bin ich nicht mehr herausgekommen.

    MfG.
    Aspiria
     
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    verzeiht mir bitte das Doppelpost, aber ich habe diese Mod nun zu Ende gespielt und wollte nun auch meine Meinung dazu äußern.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Mod zu spielen. Die Dungeon sind sehr gut und Detailreich gestaltet. Es sind viele Dungeon die man durchquert, doch wird es nie langweilig, da sie sehr abwechslungsreich sind. Die Rätsel sind stellenweise sehr kniffelig und auch die Schalter sind nicht so leicht zu finden, was den Spielspaß enorm erhöht. Die Gegner sind sehr gut ausbalanciert, so dass auch ein starker Char. sich sehr vorsehen muss. Die schon von Beginn an sehr gute Atmosphäre wird im weiteren Verlauf des Abenteuers noch gesteigert.

    Mir hat diese Mod sehr gut gefallen und du hast gute Arbeit geleistet, MoW. Von daher kann ich jedem nur Empfehlen. Lasst euch dieses Abenteuer nicht entgehen. Ich freue mich schon auf dein nächsten Projekt, wobei du ja noch andere laufen hast, die sicherlich genauso gut werden.

    Mein Fazit:
    Eine sehr gute und gelungene Mod, die nur darauf wartet, von euch erkundet zu werden.

    Danke für diese tolle Mod.

    MfG.
    Aspiria
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
    Master of Worlds gefällt das.
  4. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Es hat einige Zeit gedauert, aber die nächste Version von Xekef ist fertig. :)

    Neue Details wurden bisher jedoch noch keine oder nur wenige hinzugefügt, bei dieser Version ging es in erster Hinsicht um das ausmerzen eines Bugs der bei einigen aufgetreten ist.
    Diesbezüglich noch ein großes Danke an Karl C. Agathon der zahlreiche Tests durchgeführt hat und mir somit behilflich war diesen Bug zu beseitigt. Außerdem noch ein Danke an Aspiria, sie hat auch noch einmal getestet ob der Fehler weiterhin auftritt und dem war nicht so.



    [​IMG]


    Wie man dem obrigen Bild entnehmen kann gibt es auch etwas Neues in Xekef.
    Die neue Version auch 3 neue Zellen in Xekef ein. Diese sind erst nach Abschluss der Mod möglich zu betreten, wer also schon Xekef beendet hat kann einfach zurück zum Ende gehen.



    MfG Master of Worlds
     
    Kenny, goofy999, Karl C. Agathon und 6 anderen gefällt das.
  5. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi MoW,
    super, dass du Xekef weiter ausgebaut hast. Mir hat deine Mod riesen Spaß gemacht und ich werde sie noch einmal ganz von vorne beginnen. Selbst wenn man 50 Zellen durchqueren müsste, wäre es alles andere als langweilig. Tja.......... dann werde ich in den nächsten Tagen die in Xekef wieder das fürchten lehren. Ich bin auf die neue Zellen sehr gespannt, was dir da wieder eingefallen ist.

    Vielen Dank.

    MfG.
    Aspiria
     
  6. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Toll, dass du eine neue Version rausgebracht hast. :) Screen ist auch toll. :good:
    Wobei ich zugeben muss, dass ich die Mod noch nicht gespielt habe. :oops: Zuerst Nehrim und jetzt einen zu schwachen Charakter. :( Naja. Auf jeden Fall werde ich mir die Mod ziehen, sobald ich bereit dazu bin. :D ;)

    MfG,
    Kahmul
     
  7. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Auch hier nochmal: Danke für die neue Version :good:
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Freue mich, dass die neue Version nun verfügbar ist.
    Werde sie mir laden, sobald ich wieder zuhause bin
     
  9. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Auch hier möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass die neue Version nun fertig ist. Werde Xekef auf jeden Fall nochmal einen Besuch abstatten. :-D
     
  10. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Master of Worlds gefällt das.
  12. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Gute Arbeit. :good:
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Vielen Dank fürs Übersetzen. [​IMG]
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  14. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Ich benutze zwar das Original ;) aber Tolle Arbeit. :good:
     
  15. Big Little

    Big Little Vertrauter

    nice ;)

    ich muss zugeben, ich war ein wenig verwirrt, als ich den ersten Satz gelesen hab^^
     
  16. Dalya

    Dalya Neuankömmling

    hab mir die mod gesaugt und macht spaß bisher aber ich komm da nicht weiter

    bin in sonem lava raum und glaub ich muss die brücke da iwie wieder hochbekommen aber keine ahnung wie?! bin schon auf die schiesswütigen statuen gesprungen, kein schalter . und sogar durch die lava getaucht mit dauerheal xD auch nix^^ kann mir wer nen tpp geben? :)
     
  17. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Würdest du sagen wo, könnte man dir sichrlich weiterhelfen. ;)

    Edit:
    Die Statuen an der Brücke sind nicht nur Dekoration. ;)

    MfG Master of Worlds
     
  18. Dalya

    Dalya Neuankömmling

    hmm ok xD dann hab ich vllt nicht richtig geschaut aber wie gesagt , hab mir das eigtl schon angesehen^^ ich probiers nochmal danke :)

    sry 4 doppelpost aber sonst merkt ja keiner das was neues hier steht ^^
    also bin jetzt dort weiter mit den statuen aber der nächste lavaraum macht mir auch kopfschmerzen xD in dem portal raum scheint auch nichts zu sein, habe jedenfalls keinen schlüssel. und bin da jetzt echt ratlos^^ help me pls :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2010
  19. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Also bist du jetzt in der Zelle mit der Feuerstelle? Dann aktiviere diese, erledige das was von dir gefordert ist und dann solltest du auch weiterkommen.

    MfG Master of Worlds
     
  20. Dalya

    Dalya Neuankömmling

    son riesiger raum mit lava und rechts und links sind bodenportale in nen zwischenraum aber die tür ist mit unmöglich versiegelt. sieht mir aus als müsste man die steinplatte in der mitte als art fähre benutzen aber kp ist nur meine vermutung dahinter^^ hoffe du weisst jetzt wo^^ achja da waren 4 flammen atronache noch
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden