Construction Set zeitablauf eines fluches....

Dr.Trax

Reisender
Das pProblem was ich habe ...bei einem Mod (sabregirls carnivore mod) ist wenn man zuviel ist ein flcu hauf den spieler vergeben ... dieser sollte nach 4 tagen ablaufen tut er aber nicht.... das system besteht aus dem counter "pharlhunger" bei 8 bekommt man den fluch und bei verschieden fleischgrößen +5 zum counter oder +3 etc....
naja eigentlich sollte dieser immer ununterbrochen laufen das heißt er soll sich slebst subtrahiern also pro tag in morrowind -2 vom counter .... wie würde da ein skript gehen oder hat da schon wer was passendes ?
MFG der doktor trax
 
Es gibt einen Zauber-Effekt "Fluch aufheben" (unbenutzt)
Wenn Du Dir im CS einen Zauber mit diesem Effekt erstellst kannst du Dich heilen
 
jaja das weiß ich doch das der fluch nach einer zeit abläuft.... also zum beispiel nach 4 tagen... einen script möchte ich dafür... naja au jeden fall kann man so den fluch beseitigen ....
 
der fluch soll doch aber nur verschwinden wenn der counter auch wieder unter 18 ist,oder?
wenn ja, dann ungefähr so:
begin fluchscript
global pharlhunger;
short g_fl_count;
short m_fl_count;
short k_fl_count;
short cday;
short hatfluch;
short vergangene_T;
if (Player->GetSpell, "effekt_des_großen_Fleisches" == 1)
set pharlhunger to pharlhunger+(g_fl_count-(player->GetItemCount,"großes_Fleisch"))*5;
endif
if (Player->GetSpell, "effekt_des_mittleren_Fleisches" == 1)
set pharlhunger to pharlhunger+(m_fl_count-(player->GetItemCount,"großes_Fleisch"))*3;
endif
if (Player->GetSpell, "effekt_des_kleinen_Fleisches" == 1)
set pharlhunger to pharlhunger+(k_fl_count-(player->GetItemCount,"großes_Fleisch"))*3;
endif
if (cday != Day)
set pharlhunger to Pharlhunger-2;
if (hatfluch ==1)
set vergangene_T to vergangene_T to 1
endif
if (pharlhunger >= 18 )
if (hatfluch == 0)
Player->AddSpell, "der_fleischfluch";
set hatfluch to 1;
set vergangene_T to 0;
endif
endif
if(pharlhunger < 18 )
if (hatfluch == 1)
if (vergangene_T >= 4)
Player->RemoveSpell, "der_fleischfluch";
set hatfluch to 0;
endif
endif
endif
set g_fl_count to (player->GetItemCount,"großes_Fleisch");
set m_fl_count to (player->GetItemCount,"mittleres_Fleisch");
set k_fl_count to (player->GetItemCount,"kleines_Fleisch");
set cday to Day
wenn nicht dann so:
begin fluchscript
global pharlhunger;
short g_fl_count;
short m_fl_count;
short k_fl_count;
short cday;
short hatfluch;
short vergangene_T;
if (Player->GetSpell, "effekt_des_großen_Fleisches" == 1)
set pharlhunger to pharlhunger+(g_fl_count-(player->GetItemCount,"großes_Fleisch"))*5;
endif
if (Player->GetSpell, "effekt_des_mittleren_Fleisches" == 1)
set pharlhunger to pharlhunger+(m_fl_count-(player->GetItemCount,"großes_Fleisch"))*3;
endif
if (Player->GetSpell, "effekt_des_kleinen_Fleisches" == 1)
set pharlhunger to pharlhunger+(k_fl_count-(player->GetItemCount,"großes_Fleisch"))*3;
endif
if (cday != Day)
set pharlhunger to Pharlhunger-2;
if (hatfluch ==1)
set vergangene_T to vergangene_T to 1
endif
if (pharlhunger >= 18 )
if (hatfluch == 0)
Player->AddSpell, "der_fleischfluch";
set hatfluch to 1;
set vergangene_T to 0;
endif
endif
if (hatfluch == 1)
if (vergangene_T >= 4)
Player->RemoveSpell, "der_fleischfluch";
set hatfluch to 0;
endif
endif
set g_fl_count to (player->GetItemCount,"großes_Fleisch");
set m_fl_count to (player->GetItemCount,"mittleres_Fleisch");
set k_fl_count to (player->GetItemCount,"kleines_Fleisch");
set cday to Day
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Trax