Zeiten des Aufbruchs

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Bloodraven, 7. Oktober 2009.

?
  1. Shedoran Rethan

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Michelle Montrose

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Pard-Zaw

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Alana Uvani

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Selena

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jemand anderes

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    XVII. Kapitel: Ein Plan geht auf

    "Ich mache euch ein Angebot: Ihr baut Eure Festung wieder auf und beherrscht das südliche Randgebiet in einem Viereck von Leyawiin bis zur Grenze von Schwarzmarsch und bis an die Küste. Ihr haltet euch vom Kaiserreich und seinen Angelegenheiten fern. Falls Ihr irgendwas anstellt, greifen wir euch an, ansonsten könnt Ihr in Frieden leben. Was sagt Ihr dazu?" Da musste Shedoran Rethan nicht lange überlegen. Er steckte sein Schwert zurück in die Scheide und streckte Michelle Montrose die Hand entgegen: "Einverstanden. Aber ich will das Ganze schriftlich. Mit Siegel und Unterschrift." Michelle nickte und stimmte den Bedingungen zu. "Achja, und ich möchte, dass sämtliche Akten über mich vernichtet werden. Wenn nicht, dann wird Eure kleine Nekromantieanwendung publik gemacht werden. Und da wäre ja noch der Mord an Eardwulf und dem armen alten Khajiit. Was würde das Volk dann denken?" Montrose war schockiert: "Wollt Ihr mich etwa erpressen?" Der Fürst zuckte grinsend mit den Schultern. Seufzend stimmte die Kommandeurin zu. Sehr widerwillig wie man unschwer erkennen konnte.
    Das Grinsen auf Shedoran Rethans Gesicht wurde immer breiter. Montrose glaubte, sie hatte gesiegt. Ihn vernichtet. Aber nicht im Geringsten: Er wusste, dass er niemals Kaiser werden könnte. Es war von Anfang an sein Plan, die Republik an den Rand einer Krise zu drängen. Mit allen Mitteln wollte er seinen Machtbereich ausdehenen, seine Kraft konzentrieren. Und dass hatte er geschafft. Das ihm angebotene Gebiet war enorm groß und er war damit mehr als zufrieden. In diesem Bereich lagen einige der wichtigsten strategischen Punkte Cyrodiils: Flüsse, Hügel und Wälder. Hier konnte er weiter an seinen Plänen arbeiten.
    Michelle weckte ihn aus seinen Tagträumen: "Nun müssen wir uns um Pard-Zaw kümmern." Der Fürst hob abwerend die Hände: "Was heißt hier wir? Ich soll mich doch aus den Angelegenheiten des Reiches heraushalten. Eure Worte." Knurrend kehrte die Kommandeurin im den Rücken. Freudig winkte er Alana zu sich und schritt durch die Stadt. Vorbei an dem zerstörten Tor, dem Dwemer-Panzer, den Leichen der drechhacker Streitkräfte. Nun konnte er sein neues Leben beginnen. Mit freudiger Erwartung kaufte er zwei neue Pferde und machte sich auf zur Ätzhohnfestung.

    Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  2. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Tolles Kapitel :)

    Mensch der Shedoran Rethan ist schon ein Hundling, alles war geplant bzw. es war geplant dass sein machteinfluss größer wird, wirklich gut gemacht :)
     
  3. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Sollen wir dann bei TES-Games weitermachen?
     
  4. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    meinst du die geschichte sollen wir jetzt langsam zu ende gehen lassen?
    danach können wir bei TES-Games ein Foren-RPG starten.
     
  5. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Im großen und ganzen ist diese wirklich tolle GEschichte doch schon zuende oder?Also Rethan hat das was er wollte, Michelle lebt und hat Cyrodiil gerettet und von Pard fehlt jede Spur^^
     
  6. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    hast eigentlich recht.
     
  7. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Genau. Im Prinzip haben wir ja jetzt ein Ende, an dem wir eine neue Geschichte ansetzen können.
     
  8. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ok. Dann gehen wir mal zu TES-Games.
     
  9. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Ich schließe mich an. Die Geschichte ist super und absolut gelungen. Habt ihr gut gemacht.
    Gibt es einen Link dorthin?
     
    Bloodraven gefällt das.
  10. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Also der Thread ist noch nicht eröffnet, aber den Link zu TES-GAmes findest du in meiner Signatur :)
     
    Aspiria gefällt das.
  11. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Der Thread ist eröffnet! Ich lade nochmal alle Leser herzlich ein, sich zu beteiligen! :)
     
  12. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Dieser Geschichte wurde eine Umfrage hinzugefügt!

    Bei dieser Gelgenheit möchte ich mich bei meinen beiden Mit-Autoren killerkarotte und Schattenschuppe, bei unseren treuen Leserinnen und Lesern und bei Aspiria, die uns immer ein Feedback gegeben hat, bedanken.
    Ihr seid Klasse, Leute!
     
    killerkarotte und Schattenschuppe gefällt das.
  13. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Ein Danke gilt auch für dich Rethan, äh ich meine Jagar Tharn(da habe ich mich wohl viel zu sehr in die Storie verwickelt:lol:)Ich wette Shedoran wird erster bleiben, er ist auch viel bekannter, Montrose wird bestimmt immer knapp hinter Rethan bleiben. :)
     
  14. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Pfff... dieser unbeutende Wurm. :-D Michelle hat einen viiiiiel besseren Charakter... :lol:
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden