Zeiten des Aufbruchs

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Bloodraven, 7. Oktober 2009.

?
  1. Shedoran Rethan

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Michelle Montrose

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Pard-Zaw

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Alana Uvani

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Selena

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jemand anderes

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Also das ist jetzt das neue Kapitel, ich weiß aber nicht ob die anderen damit einverstanden sind.Falls ja dann sollen sie einfach das nächste Kapitel weiter schreiben, fallas nicht schreibt einfach es ist zuende oder irgendetwas in der Art das mich darauf Aufmerksam macht ^^

    Kapitel: 17 Ein Plan geht auf

    Nach einem längeren Marsch kamen sie endlich in Skingrad an.Pard sah wie Montrose mit einem Klingen-Agenten sprach.Und? Wie ist es gelaufen?" - "Sie sind in der Bibliothek. Bewusstlos und gefesselt. Mit Silberketten." - "Sehr gut." Während die Armee sich in Skingrad verteilte,liefen Michelle, Selena, Pard und zwei Legionäre, die den Käfig mit dem Wiedergänger trugen, zum Schloss. Pard konnte sehen wie erfreut Michelle war.Jetzt kann ich alle 4 aufeinmal beseitigen..."Männer, stellt den Käfig ab und geht raus!" Stumm befolgten die Soldaten den Befehl. Die beiden Elfen erwachten. "Verdammt! Montrose! Lasst mich los!" - "Oh nein, ihr werdet hier sterben. Selena hatte da eine gute Idee, mit der wir alle unsere Probleme auf einmal lösen könnten..." Die Magierin sprach weiter. "Wir fesselten euch mit Silberketten, damit ihr nicht fliehen könnt. Dann werden wir Bienne", sie richtete ihren Finger auf das kleine Mädchen "rauslassen. Sie ist so hungrig, sie würde alles angreifen. Wir gehen und verriegeln die Tür. Diese Kammer wird auf ewig verschlossen bleiben und unser Wiedergänger-Problem gleich mit lösen." Der Mer rotzte ihr ins Gesicht "Möge Sithis eure Gedärme herausreißen!"Jetzt können sie sich auf etwas gefasst machen! Selena öffnete den Käfig und das Mädchen schritt heraus: "HERZEN! FLEISCH! HUNGER!" - "Michelle, gehen wir!"Bei diesen Worten schloss der Graf von Dreckhack die Tür "Pard, was soll das?" - "Ihr wolltet mich auch töten, ich weiß es! Aber jetzt komme ich euch zuvor! Ihr werdet sterben und vergessen werden!"Mit diesen Worten stampfte der Argonier hinaus.Die Legionäre schauten Pard verwundert an.Pard grinste nur, doch da bemerkte er wie ihn ein Klingen-Agent misstrauisch betrachtete.Dem Argonier verflog das grinsen und schritt zu seinen Untertanen."Das Problem ist gelöst, wir machen uns wieder auf den Weg nach Dreckhack, Zuk ich möchte das du ein paar Nekromanten hier lässt...für den Fall das irgendetwas schief läuft, verstanden?" - "Ja, Herr." Zuk-Wah entfernte sich vom Grafen und rief 4 Beschwörer zusammen.So nun ist mein Problem gelöst.Leider konnte ich nicht erfahren wie man diese Wiedergänger tötet.

    Als Pard in Dreckhack ankam war es schon Nacht, es Patroullierten nur ein paar Goblins auf den Stadtmauern."Öffnet das Tor!" zischte Pard.Die Goblins erkannten ihn Anfang's nicht, doch dies legte sich als er seine Fackel näher an sich hinhielt."Herr, es tut uns Leid." - "Wir erkannten euch nicht."Und schon wurde das Tor geöffnet.Er marschierte ein und ging Still weiter Richtung Schloss, dicht gefolgt von Zuk."Herr, glaubt ihr das alle 4 tot sind?" - "Natürlich was denn sonst!" - "Montrose erzählte doch etwas von einem Ritual." - "Ja, aber es werden doch bestimmte Dinge benötigt.Und die gibt es sicherlich nicht in einer Bibliothek."Pard schritt in sein Schloss ein und ging auf ein Bild zu, auf diesem Bild war Michelle zu sehen.Er hatte es nach der großen Schlacht von einem hochbegabten Künstler anfertigen lassen.Pard machte noch einen Schritt zum Bild, hob seine Hand und verkratzte das Gesicht.Nun ist es vorbei, warum musste es nur soweit kommen, Montrose?Nach diesem Gedanken machte er einen Schritt zurück und er öffnete einen versteckten Eingang der sich direkt unter Michelle's Portrait befand.Als er hinab steig kam er in den Dreckhack-Höhlen an, im ersten Tunnel befanden sich 2 aufspieste Köpfe, der eine Kopf gehörte Ocato, der andere ist der des verräterischen Hauptmann's.Schade, ich hätte so gerne hier 4 weiter Köpfe doch es ist schon zu spät.

    Am nächsten Morgen machte sich Pard auf den Weg zur Versammlungskammer."Zuk,Chiran und Heedal, nun haben wir es geschafft.Die mächtigsten Personen wurden beseitigt, ich hätte nicht gedacht dass das so schnell vonstatten geht.Wie ihr 3 wisst war Dreckhack nur eine Phase meiner Macht.Nun setzten wir Clan-Blu in gang."Alle nickten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
    killerkarotte und Aspiria gefällt das.
  2. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    @Schattenschuppe,

    der Übergang ist gut. Für Jagar und kk ist nun alles offen für den weiteren Verlauf dieser Geschichte. Ich bin dafür, dass es sooo weitergeht.
     
    Schattenschuppe gefällt das.
  3. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Das kann ich ja schlecht, wenn ich den halben Tag verpenn. :D Mach ich gleich. Du hast allerdings in deiner Ausführung etwas vergessen: Dreckhack ist der Regierung nun ein Dorn im Auge, also wird es ausgelöscht! :-D
     
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Dagegen spricht ja nichts, aber die Frage ist ja nur: Wann und Wie? Die in Dreckhack werden das ja wissen und sich entsprechend rüsten und verhalten. Das muss doch aber noch nicht so bald sein.
     
  5. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Da muss man aber drüber abstimmen, es heißt doch Demokratie ^^

    Denkst du Pard hat sich mit Dreckhack abgefunden?Er ist ja ein mächtiger Magier bzw. Totenbeschwörer geworden, harhar :-D
     
  6. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Da halte ich mich raus. Das müsst ihr wissen. Aber recht muss ich dir schon geben.
    Rethan ist entkommen, warum sollte, wenn Dreckhack fällt, nicht auch Pard ein Schlupfloch haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  7. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Ich habe noch etwas bei Kapitel 17 reineditiert, denn ein neues Kapitel hätte sich da noch nicht gelohnt.Der letzte Abschnitt wurde reineditiert ;)
     
  8. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Kapitel 18 - Ein Ende der Machenschaften
    Die beiden schritten heraus, wo sie der Hauptmann verwundert begrüßte. "Wieso wart ihr solange da drin?" - "Graf Pard hat uns hintergangen! Wir müssen ihn finden und töten!" Kaum hatten sie das gesagt, sahen sie schon die "Magier", die Pard mitgebracht hatte. Sie beschworen Zombies und Skellette, aber da sich nach und nach immer mehr Soldaten am Kampfplatz einfanden, war er schnell vorbei. Michelle war außer Atem. "Wir müssen in die Kaiserstadt. Er ist sogar ein Totenbeschwörer!" Selena sprach weiter: "Ich habe da eine geniale Idee! Los, wir müssen uns beeilen!"

    Am nächsten Tag, mittags am Marktplatz hatten sich die Bürger der Stadt versammelt. Die beiden Kriegerinnen standen stolz hinter dem Podest, auf das ein gut gekleideter Kaiserlicher mit einer Schriftrolle trat. Als er sie öffnete, wurde die Menge ruhig. Er sprach: "Höret, höret ihr Leut von Cyrodiil! Der Graf von Dreckhack, der Argonier Pard-Zaw, gilt ab heute als entmachtet. Ihm werden Landesverrat, Kannibalismus, Nekromantie und viele versuchte wie begangene Morde vorgeworfen! Wer ihm hilft, legt die gleiche Schuld auf sich! Desweiteren wird Dreckhack der Stand der Grafschaft entzogen! Mit sofortiger Wirkung gilt der ehemalige Graf als vogelfrei! Wer ihn tötet, wird großzügig belohnt und von jedwener Schuld freigesprochen! Höret, höret!" Der Kaiserliche ging wieder nach unten. "Seht ihr, Michelle?", meinte die Kampfmagierin. "Ich wette, dass Rethan darauf anspringt, das wäre doch DIE Möglichkeit, um sich abzusichern!" Keiner der Leute am Platz bemerkten die zwei Dunkelelfen, die unauffällig den Markt verließen...
     
  9. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also langsam aber sicher kommt mir michelle nicht mehr heilig vor...
    selena hat echt einen schlechten einfluss auf sie...
     
  10. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Ich finde es einfach SUPER was hier schreibt. Gut das ihr auf Aspiria gehört habt und es geht weiter.
     
    killerkarotte gefällt das.
  11. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    ---gelöscht^^--
     
  12. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    XIX. Kapitel: Neue Allianzen

    "Höret, höret ihr Leut von Cyrodiil! Der Graf von Dreckhack, der Argonier Pard-Zaw, gilt ab heute als entmachtet. Ihm werden Landesverrat, Kannibalismus, Nekromantie und viele versuchte wie begangene Morde vorgeworfen! Wer ihm hilft, legt die gleiche Schuld auf sich! Desweiteren wird Dreckhack der Stand der Grafschaft entzogen! Mit sofortiger Wirkung gilt der ehemalige Graf als vogelfrei! Wer ihn tötet, wird großzügig belohnt und von jedwener Schuld freigesprochen! Höret, höret!" Shedoran Rethan vernahm die Worte mit sichtlicher Freude. Es war die Möglichkeit sich von allen Taten reinzuwaschen. Nur eines beunruhigte ihn und zwar das besorgte Gesicht von Alana Uvani. "Was ist?", fragte der Fürst. Seine Sprecherin seufzte: "Mein Herr, dass könnte eine Falle sein. Wir müssen vorsichtig sein." Doch der Zuhörer winkte ab: "Und wenn schon? Was haben wir zu verlieren? Wir sind vogelfrei. Es ist besser als nichts!" Niemand bemerkte, wie die beiden Dunmer den Marktplatz verließen. Auf nach Dreckhack, dachte Rethan.

    Nach einem Tagesritt kamen Rethan und Uvani vor den Toren der Grafschaft Dreckhack an. Vor den hölzernen Palisaden standen zwei Goblin-Wachen. "Und jetzt?", fragte Alana. Rethan stieg von seinem Pferd ab und näherte sich den Scharmützlern. Die beiden fingen an zu knurren und zogen ihre Schwerter. Doch der Fürst von Ätzhohn reagierte schneller: Mit einem sauberen Schwertstreich köpfte er den ersten Goblin und rammte dem zweiten die Klinge zwischen die Rippen. "Kommt!", befahl er. Schnell schlichen sich die Vampire durch das Tor in die Stadt.
    Drinnen suchten sie das Haus von Graf Pard-Zaw. Sie fanden es schnell. Es war das einzige, an dessen Fassade tote Dunmer hingen. Rasch näherten sie sich der Hütte und gingen durch die Tür. Aus dem oberen Stockwerk vernahmen sie Stimmen. Shedoran Rethan gab ein lautloses Zeichen. Schnellen Schrittes stiegen sie die Treppen hinauf. Oben sahen sie Pard und einen weiteren Argonier. Diesen schlug Rethan eiskalt nieder. Der Graf brüllte: "Was zum..." Doch schnell verstummte er, denn er hatte das Schwert des Zuhörers an der Kehle. Dieser grinste ein bösartiges Grinsen: "Na, mein Graf? Dachtet Ihr, ein Wiedergänger kann mich so schnell töten? Falsch gedacht. Und nun ist auf Euren Kopf eine Belohnung ausgesetzt." Pard schüttelte ungläubig den Kopf: "Nein. Ihr müsstet tot sein. Alle vier. Verdammter Mer! Und nun werdet Ihr mich töten?" Doch der Fürst schüttelte den Kopf: "Nein, mein Graf. Ihr werdet mir helfen, Michelle zu stürzen. Es ist ein Zweckbündnis. Es wird mir und Euch helfen. Was sagt Ihr?" Widerwillig stimmte Pard zu: "Gut, gut. Obwohl ich Euch Mer hasse, werde ich mich darauf einlassen!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  13. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Ah genau da wo du dein Kapitel gepostet hast kam meins ich nehms schnell raus ^^

    Edit:So, Hui Shedoran die hinterlistige Ratte, wieder ein tolles Kapitel:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  14. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Du darfst aber auch die Bedrohung nicht vergessen. Blutvergießen hat wenig mit heilig zu tun und ist nötig in diesem Fall. KK ist wieder, glaube ich, im Schreibrausch, gut so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
    killerkarotte gefällt das.
  15. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Sry, dass ich dir einen Strich durch die Rechnung gemacht habe
     
    Schattenschuppe gefällt das.
  16. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Macht nichts, habe vielleicht etwas lange dran geschrieben aber so schlimm ist das nicht ;)
     
  17. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    @Jagar Tharn,
    wie ich es ja schon geschrieben habe einige Posts vorher. Bei gleichen Feinden ist ein solches Bündnis immer möglich. Gut gemacht.
     
  18. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Kapitel 20 - Wie man in den Wald ruft
    Erschöpft legte Michelle den neuen Ratsbeschluss zur Seite. Endlich hatten sie sich den weniger wichtigen Themen widmen können, was doch schon mal ein gutes Zeichen gewesen war. Doch schon bald würde sie wieder Arbeit bekommen: Graf Andel Indarys, der Herrscher von Cheydinhal würde bald in der Kaiserstadt ankommen. Eine öffentliche Ehrung erwartete ihn - denn er hatte zwischen Nord und Dunmeri Frieden gestiftet. Zufrieden zog sie ihre Rüstung an und packte ihre Sachen in eine Tasche. Die Tür zu ihrer Kammer wurde aufgestossen. "Kommandeurin Montrose!" Ein junger Soldat stand vor ihrer Tür. "Was ist?" - "Es scheint, als hätten sich Rethan und Pard-Zaw verbündet! sie ziehen mit einem Heer aus Goblins und Totenbeschwörern gegen die Kaiserstadt!" - "WAS?!" Das konnte sie nicht fassen. Wieder einmal kurz vor dem Abgrund? Nein, das würde sie nicht zulassen! "Danke. Bitte sorgt dafür, dass sämtliche Ratsmitglieder in 10 Minuten im Ratssaal sind." - "Sofort!"

    Nach dieser Wartezeit betrat sie den Raum und fand tatsächlich alle Mitglieder vor - die meisten jedoch ziemlich nervös. "Okay. Wir haben ab jetzt Kriegszustand. Hauptmann Feraz: Sammelt eure Leute. Ihr verbarrikadiert das Haupttor. Die Magiergilde wird euch bezüglich der Zombies behilflich sein." Als nächstes wandte sie sich an die Abgeordneten der Insel Summerset. "Hochelfen bändigen seit Ewigkeiten Goblins - ich will, dass alle Soldaten wissen, wie man sie am leichtesten besiegt, klar?" Als nächstes kam der kaiserliche Schatzmeister dran. "Poliert-das-Gold, ihr werdet euch eine Handvoll Leute nehmen und durch den Geheimgang in der Kaiserlichen Bank fliehen - mitsamt des Staatsvermögens. Hauptmann Hu´rahj, ihr evakuiert die Bevölkerung zusammen mit der Kriegergilde durch den Tunnel im Gefängnisbezirk." Die beiden Tiermenschen nickten. "Selena." Die Kampfmagierin blickte zu ihr. "Kontaktiert sämtliche Städte. Alle Krieger sollen sich hier versammeln - die Landesverräter werden ausgelöscht. Endgültig. Außerdem will ich die Dwemerische Kampfausrüstung, die vor zwei Wochen an die Magiergilde geliefert wurde!" - "Aber... wir wissen doch nicht einmal, ob er noch funktioniert... er könnte uns vernichten..." - "Keine Widerworte! Wir rüsten für den Krieg, Soldat!" So harsch hatte sie mit ihr noch nie gesprochen. So verließen alle Mitglieder den Saal, um ihre Aufgaben auszuführen. Michelle ging an die frische Luft. Sie würden nicht verlieren - nur über ihre Leiche.
     
    Aspiria und Schattenschuppe gefällt das.
  19. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Wenn Pard und Rethan nicht aufpassen, dann werden sie zur späteren Verteidigung von Dreckhack vielleicht nicht genug Leute haben, sollte sie im Kampf gegen die Kaiserstadt viele Verluste hinnehmen müssen.

    kk
    Doch im Schreibrausch, mach weiter so.
     
    killerkarotte gefällt das.
  20. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Kapitel 21 Allianzen und Kriege

    "So Zuk-Wah, habt ihr das Khajiit-Blut?" - "Ja Herr es befindet sich in den Dreckhack..."Bevor der Argonier den Satz beenden konnte wurde er schon niegergeschlagen.
    "Was zum..." Doch schnell verstummte er, denn er hatte das Schwert Rethan's an der Kehle. Dieser grinste bösartig: "Na, mein Graf? Dachtet Ihr, ein Wiedergänger kann mich so schnell töten? Falsch gedacht. Und nun ist auf Euren Kopf eine Belohnung ausgesetzt." Pard schüttelte ungläubig den Kopf: "Nein. Ihr müsstet tot sein. Alle vier. Verdammter Mer! Und nun werdet Ihr mich töten?" Doch der Dunmer schüttelte den Kopf: "Nein, mein Graf. Ihr werdet mir helfen, Michelle zu stürzen. Es ist ein Zweckbündnis. Es wird mir und Euch helfen. Was sagt Ihr?" Widerwillig stimmte Pard zu: "Gut, gut. Obwohl ich Euch Mer hasse, werde ich mich darauf einlassen!"Doch nur für eine kurze Zeit, Elf...

    "Und nun, was wollen wir tun, Shedoran?"Man konnte in Pard's Gesicht die Verachtung des Namen's sehen."Wir brauchen zuerstmal einen Plan."Plötzlich erleidete der Argonier einen Anfall "Fressen!Fleisch!"Der Fürst sprang entsetzt auf und zog seine Klinge und da kamen schon 5 Goblin-Berserker herein, an der Spitze Heedal."Was zum...was sucht ein Elf hier?"Der Goblin sah auf Pard "Was habt Ihr angestellt?" - "Nichts, er viel plötzlich um!Was ist denn los mit ihm?" - "Er ist hungrig, wir müssen ihn etwas zu Fressen geben, ich weiß zwar nicht was unser Herr mit einem Mer zutun hat, aber ihr seid für's erste willkommen, aber macht keine Dummheiten!"Die Goblins entfernten sich.Sie brachten ihn in die versteckten Dreckhack-Höhlen.Sie gaben ihm Fleisch eines toten Elfen, ein paar Sekunden später kam Pard wieder zu sich."Was..was ist passiert?" - "Herr Ihr hattet wieder einen eurer Anfälle." - "Verdammt..." - "Und ein Dunmer mit dem Namen Shedoran Rethan erwartet euch oben." - "Was!Es ist also wirklich so, ich dachte ich träumte!" - "Nein mein Herr." - "Ok bereitet das Ritual vor!"Der Goblin nickte und verlies die Kammer.Es ist also wirklich so, Rethan hat mich zu einem Bündnis gezwungen und das in meinem Schloss!"Herr"unterbrach ihn eine Stimme"Alles ist für das Ritual bereit."Der Argonier nickte und ging in die Kammer in der das Ritual statt finden wird."So nun lese die Zauberformel vor!" Der Goblin murmelte ein paar Formeln während Pard Ogerzähne nahm, sie mit dem Blut eines Khajiiten betröpfelte, die blutverschmierten Zähne wickelte er mit Alit-Haut ein und rammte sie dann in das Herz eines Kaiserlichen.Plötzlich öffnete sich ein Portal."Clan-Blu"Der Goblin staunte "Meine Dimension"Der Goblin wollte durch marschieren, doch Pard stoppte ihn."Ihr könnt nicht hindurch, diese Welt liegt Unterwasser, Ihr würdet Qualvoll ertrinken." - "Aber Herr braucht Ihr nicht....Soldaten?" - "Nein Bruder, Eis-und Wasserartonache dienen mir in dieser Welt.Keine Angst ich werde bald zurück kommen."Pard riss dem Goblin das Buch mit den Formeln aus der Hand"Wir wollen doch nicht das mir jemand folgt, habe ich recht?"Der Goblin nickte"Solange ich weg bin überlasse ich euch das Kommando, verstanden?" - "Verstanden, Meister." Pard drehte sich wieder Richtung Portal, als er es durchschritt, schloss es sich schon wieder.

    Nach einige Stunden kam Pard wieder zurück."Heedal, nun brauche ich die Formel nicht mehr, ich habe in dieser Dimension nun einen Spruch gelernt das Portal ohne Zutaten zu öffnen, wo und wann ich will."Der Goblin war immernoch erstaunt, beide liefen hoch und zu Shedoran und seiner Begleitung."Wo wart ihr solange?" fragte der Dunmer misstrauisch "Nach so einem Anfall muss ich mich behruigen und dies dauert seine Zeit."Der Dunkelelft blickte ihn finster an."Und habt ihr schon einen Plan ausgetüftelt?" - "Ja, wir werden direkt auf die Kaiserstadt zumarschieren, deine Goblins und Totenbeschwörer natürlich vor uns." - "Mir kann es recht sein, Mer."Pard lächelte finster....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
    Aspiria und killerkarotte gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden