Balur Salvu: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (kat)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personeninfo
+
{{Spielweiche|Morrowind=Balur Salvu}}{{Belege}}
|Name                        = Balur Salvu
+
[[Datei:Balur_Salvu.jpg|thumb|Balur Salvu]]'''Balur Salvu''' war ein [[dunmer]]ischer [[Bauer]] mit einem eigenen Hof südöstlich von [[Pelagiad]]. Dort baut er in erster Linie [[Sumpfblume]]n an, aber auch [[Cohmbeere]]n und [[Korkwurzel]]. Als ein [[Laie]] des [[Kaiserlicher Kult|Kaiserlichen Kults]] im Auftrag von [[Synnolian Tunifus]] zu ihm kam, um einige [[Sumpfblume]]n zu ernten, gab er ihm das Buch [[Der Kuchen und der Diamant]].
|Bild_Person                  = [[Bild:Balur Salvu.jpg|200px]]
 
|Geschlecht                  = [[Männlich]]
 
|Rasse                        = [[Dunmer]]
 
|Wohnort                      =  bei [[Pelagiad]] ([[Morrowind (Provinz)|Morrowind]])
 
|Fraktion                    =
 
|Rang                        =
 
|Klasse                      = [[Bauer]]
 
|Dienste                      =
 
}}
 
'''Balur Salvu''' ist ein [[dunmer]]ischer [[Bauer]] mit einem eigenen Hof südöstlich von [[Pelagiad]]. Dort baut er in erster Linie [[Sumpfblume]]n an, aber auch [[Cohmbeere]]n und [[Korkwurzel]]. Als der [[Nerevarine]] als [[Laienheiler]] im Auftrag von [[Synnolian Tunifus]] zu ihm kam, um einige Sumpfblumen zu ernten, gab er ihm das Buch [[Der Kuchen und der Diamant]].
 
  
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Dunmer]]
+
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Dunmer]][[Kategorie:Bauern]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 09:31 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Balur Salvu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Balur Salvu
Balur Salvu war ein dunmerischer Bauer mit einem eigenen Hof südöstlich von Pelagiad. Dort baut er in erster Linie Sumpfblumen an, aber auch Cohmbeeren und Korkwurzel. Als ein Laie des Kaiserlichen Kults im Auftrag von Synnolian Tunifus zu ihm kam, um einige Sumpfblumen zu ernten, gab er ihm das Buch Der Kuchen und der Diamant.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden