Cassynder I

Version vom 13. Juli 2006, 20:56 Uhr von Playkid (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Vorgänger
Katharia I I
Cassynder I Nachfolger
Uriel Lariat I

Cassynder I war der Thornvolger von Katharia I, als er die Thronvolge antrat war er schon ein Mann mittleren Alters. In seinen Adern floss nur zur Hälfte Elfenblut, deshalb alterte er schnell, wie ein Bretone. Wegen seinen schlechten Gesundheitszustand überlies er die Regentschaft über Waldesruh seinem Halbruder Uriel Lariat I. Cassynder stamte wie Katharia I I von keinem des Septim Geschlechts ab, weshalb niemand überrascht war, das die Herrschaft von Kaiser Cassynder nur 2 Jahre währte. Der einigste noch überlebende der das Blut der Septime in sich trägt war Cassynders Halbbruder und Sohn von Katariah I " Uriel Lariat I", der nach Cassynders Tot im Jahre 3Ä 199 der neue Kaiser von Tamriel wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden