Diskussion:Bendu Olo: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Neuer Abschnitt Begriffserklärung)
(Begriffserklärung)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Sollten wir nicht die Begriffserklärung auflösen und das Easter Egg von Bendu Olo in einem Trivia-Abschnitt erwähnen? --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 00:41, 7. Jun. 2012 (CEST)
 
Sollten wir nicht die Begriffserklärung auflösen und das Easter Egg von Bendu Olo in einem Trivia-Abschnitt erwähnen? --[[Benutzer:Killfetzer|Killfetzer]] 00:41, 7. Jun. 2012 (CEST)
 +
 +
:[http://almanach.scharesoft.de/index.php/Diskussion:Bendu_Olo_(König) Voilà], mein Gutester :) -- <font style="font-variant:small-caps;">[[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]] ([[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin|disputatio]])</font> 00:54, 7. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 7. Juni 2012, 00:54 Uhr

Inoffizielle Oblivionspielerbezeichnung

"die inoffizielle Bezeichnung des Spielers von Oblivion, siehe Held von Kvatch"

Gibt es dazu eine Quelle? Im verlinkten Artikel kommt der Name kein einziges Mal vor. Dragorad 17:46, 17. Jan. 2012 (CET)

Lade mit dem CS die Oblivion.esm, gehe unter NPC und suche nach dem NPC mit der EditorID "Player". Unter "Name" steht dann "Bendu Olo". Und zu "wird im verlinkten Artikel nicht erwähnt": der Artikel ist nicht umsonst als "unfertig" markiert. ;) -- Ricardo Diaz 18:21, 17. Jan. 2012 (CET)
Ich habe im genannten Artikel einen kleinen Absatz hinzugefügt, in dem auf den UESP-Artikel als Quelle verwiesen wird.Dragorad 15:03, 18. Jan. 2012 (CET)

Begriffserklärung

Sollten wir nicht die Begriffserklärung auflösen und das Easter Egg von Bendu Olo in einem Trivia-Abschnitt erwähnen? --Killfetzer 00:41, 7. Jun. 2012 (CEST)

Voilà, mein Gutester :) -- Crashtestgoblin (disputatio) 00:54, 7. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden