Adventskalender

Faren Imbel: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Faren Imbel''' (* [[1Ä 1037]], † [[1Ä 1056]]) war ein Mitglied der [[Familie Imbel]]. Er wurde [[1Ä 1037]] als Sohn von [[Artan Imbel]] und [[Gustie Karna]] geboren. In [[1Ä 1053|1053]] heiratete er [[Janiy Ulura]] und im selben Jahr bekam er einen unehelichen Sohn namens [[Corben Imbel I|Corben]]. Faren wurde nach seinem Tod im Jahre [[1Ä 1056|1056]] bei [[Suran]] beigesetzt.<ref>''{{OBL|Stammbaum der Familie Imbel}}''</ref>
+
'''Faren Imbel''' (* [[1Ä 1037]], † [[1Ä 1056]]) war ein Mitglied der [[Familie Imbel]]. Er wurde [[1Ä 1037]] als Sohn von [[Artan Imbel I]] und [[Gustie Karna]] geboren. In [[1Ä 1053|1053]] heiratete er [[Janiy Ulura]] und im selben Jahr bekam er einen unehelichen Sohn namens [[Corben Imbel I|Corben]]. Faren wurde nach seinem Tod im Jahre [[1Ä 1056|1056]] bei [[Suran]] beigesetzt.<ref>''{{OBL|Stammbaum der Familie Imbel}}''</ref>
  
 
==Familie==
 
==Familie==
* [[Artan Imbel]], Vater
+
* [[Artan Imbel I]], Vater
 
* [[Artan Imbel II]], Enkel
 
* [[Artan Imbel II]], Enkel
 
* [[Corben Imbel I]], Sohn
 
* [[Corben Imbel I]], Sohn

Aktuelle Version vom 13. August 2019, 16:11 Uhr

Faren Imbel (* 1Ä 1037, † 1Ä 1056) war ein Mitglied der Familie Imbel. Er wurde 1Ä 1037 als Sohn von Artan Imbel I und Gustie Karna geboren. In 1053 heiratete er Janiy Ulura und im selben Jahr bekam er einen unehelichen Sohn namens Corben. Faren wurde nach seinem Tod im Jahre 1056 bei Suran beigesetzt.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden