Online:Garyn Indoril

Version vom 16. Januar 2015, 14:46 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 36133 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garyn Indoril geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Garyn Indoril.
Garyn Indoril
ESO Garyn Indoril.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Garyn Indoril ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Aschberg, Davons Wacht, Ebenherz, Krypta des Hauses Indoril und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Garyn Indoril zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Das Verstummen der rufenden Glocke
SR Marker.png Die Erstürmung der Feste Virak
SR Marker.png Die Rückkehr der Wächter
SR Marker2.png Zum Aschberg


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Garyn Indoril Meine Befehle lauten, Euch zu helfen.
Spieler Tanval sagte, Ihr würdet mich zum Westtor führen.
Garyn Indoril Dann sollten wir gehen.
Garyn Indoril Unterstützt Holgunn im Kampf mit den Truppen außerhalb des Westtors. Verschafft meinem Vater etwas Zeit.

Garyn Indoril Willkommen im Namen der Drei. Wie gefällt Euch Ebenherz?
Spieler Mögt Ihr Ebenherz, Garyn?
Garyn Indoril Ich habe in meiner Kindheit viel Zeit hier verbracht, als ich bei der Familie meiner Mutter lebte.


Einige meiner liebsten Erinnerungen bestehen darin, wie ich mit meinem Vater am Ufer der Bucht spiele. Und auf dem Platz hier habe ich gelernt, mit den Truppen zu kämpfen.

Spieler Wisst Ihr, wie der Wiederaufbau vorankommt?
Garyn Indoril Im Nachgang von Balreths Vernichtungszug? Er läuft gut. Senie wird wiederaufgebaut, und die Asche des Vulkans wird den Bauern auf lange Sicht mehr nutzen als schaden.


Es war eine schwere Zeit, doch Daen Seeth wird aufblühen.

Garyn Indoril Freut mich, Euch hier zu sehen, Soldat. Wir brauchen jegliche Hilfe, die wir bekommen können.
Spieler Euer Vater hat mich zu Euch geschickt.
Garyn Indoril Vater war sich sicher, dass Balreth der einzige Weg war, die Bündnisarmee zu besiegen. Aber wie es scheint, war er ein wenig voreilig mit seinen Entscheidungen.
Spieler Was meint Ihr?
Garyn Indoril Das Donnern des Berges hat uns alle beunruhigt. Balreth ist irgendwo da oben.


Ich hoffe, Ihr habt gute Nachrichten.

Spieler Ich habe mit einem Magier aus der Vergangenheit gesprochen und erfahren, wie man Balreth bindet.
Garyn Indoril Jetzt kommen die Dinge ins Rollen. Bei Vivec, Balreth wird wieder gebunden!
Spieler Ich weiß, was zu tun ist. Die Magier aus der Vergangenheit hielten Balreth mit Wächteratronachen im Zaum.
Garyn Indoril Wir werden die Stellung hier halten und sichergehen, dass die Aschlande sicher sind. Ganz Steinfälle verlässt sich auf Euch, mein Freund.
Spieler Warum konntet Ihr Balreth nicht festhalten?
Spieler Warum sind hier Daedra?
Garyn Indoril Vater … mag zu selbstsicher gewesen sein. Wir haben die Schutzzauber gebrochen und, wie Ihr erfahren habt, die Wächter zerstört, als wir Balreth in Davons Wacht beschworen haben.


Vater war sich sicher, dass ich sie ersetzen könnte. Ich möchte ihn nicht enttäuschen.

Garyn Indoril Für gewöhnlich kommen Daedra nur widerwillig nach Nirn. Doch der Aschberg hallt von den magischen Nachklängen der Gefangennahme Balreths wider. Diese Macht – und die Hitze der Lava – ziehen sie an. Wie Licht die Motten.
Spieler Warum wart Ihr nicht in der Lage, Balreth zu fesseln?
Garyn Indoril Wir werden die Stellung hier halten und sichergehen, dass die Aschlande sicher sind. Ganz Steinfälle verlässt sich auf Euch, meine Freundin.
Garyn Indoril Freut mich, Euch hier zu sehen, Soldatin. Wir brauchen jegliche Hilfe, die wir bekommen können.
Garyn Indoril Und ich bin froh, dass er es getan hat. Balreth scheint nicht ohne Gegenwehr in seinen Käfig zurückzuwollen.
Garyn Indoril Meine Spione haben mir berichtet, dass General Serien einen Großteil seiner Truppen zu Vivecs Fanfaren geschickt hat. Er wird nicht stark genug sein, die Feste Virak zu halten, aber er wehrt unsere Angriffe immer und immer wieder ab.

Ich habe eine Vorstellung davon, wie er das macht. Und sie gefällt mir nicht.

Spieler Wie kann ich helfen, Garyn?
Garyn Indoril Ihr seid der Einzige, dem ich vertraue. Geht an die Front. Ich weiß, das klingt grauenhaft, aber ich möchte, dass Ihr die Leichen der gefallenen Bündnistruppen durchsucht.

Bringt mir alles … äh, Ungewöhnliche. Und behaltet das für Euch. Ich möchte Panik vermeiden.

Spieler Ich werde der Sache nachgehen.
Garyn Indoril Bei den Dreien! Freut mich, Euch wiederzusehen, mein Freund.
Spieler Wie kann ich helfen?
Garyn Indoril Habt Ihr etwas Verdächtiges gefunden?
Spieler Die Soldaten, gegen die unsere Truppen gekämpft haben, waren … verwest.
Garyn Indoril Jetzt versteht Ihr wohl, warum ich Euch dem nachgehen ließ. Ich will meine Truppen nicht in Panik versetzen.

Jeden Tag nach der Schlacht ließen wir den Gegner aus Respekt seine Toten bergen. Doch in der Nacht erhebt sie Serien einfach wieder, damit sie sich uns am nächsten Tag erneut entgegenstellen können.

Spieler Wie kann ich dem ein Ende setzen?
Garyn Indoril Diese alte Echse Schreitet-in-Asche kam mit einem Plan zu mir, die Feste zu infiltrieren. Ich sagte ihr, es wäre zu riskant. Doch jetzt kämpfen wir auf verlorenem Posten.

Es ist Zeit, etwas zu riskieren. Schreitet-in-Asche und ein Elitetrupp sind in den Ruinen unter der Feste. Sie wird Euch den Rest erklären.

Garyn Indoril Das Donnern des Berges hat uns alle beunruhigt. Balreth ist irgendwo da oben.

Ich hoffe, Ihr habt gute Nachrichten.

Garyn Indoril Vater … mag zu selbstsicher gewesen sein. Wir haben die Schutzzauber gebrochen und, wie Ihr erfahren habt, die Wächter zerstört, als wir Balreth in Davons Wacht beschworen haben.

Vater war sich sicher, dass ich sie ersetzen könnte. Ich möchte ihn nicht enttäuschen.

Garyn Indoril Bei den Dreien! Freut mich, Euch wiederzusehen, meine Freundin.
Spieler Was ist hier los?
Garyn Indoril Meine Spione erzählen mir, dass General Serien die meisten seiner Streitkräfte zu Vivecs Fanfaren entsendet hat. Er sollte nicht die Stärke haben, die Feste Virak zu halten, aber er widersteht unseren Attacken.

Ich denke, ich weiß, wie er das macht. Ich hoffe nur, dass ich mich irre.

Garyn Indoril Nur Euch traue ich das zu. Geht an die Front. Es mag grausig klingen, aber Ihr müsst die Leichen der gefallenen Truppen des Bündnisses für mich untersuchen.

Haltet Ausschau nach etwas … nun ja, Ungewöhnlichem. Und seid diskret. Ich will die Truppe nicht in Panik versetzen.

Garyn Indoril Die Atronachen? Nun … das ist schlecht. Ich habe sie mit Vaters Zauberspruch vertrieben.

Wir waren sicher, wir könnten die Kreatur kontrollieren. Verdammt. Ich schätze, wir werden sie irgendwie erneut beschwören müssen.

Spieler Wie machen wir das?
Garyn Indoril Sie wachten jahrhundertelang über Aschberg. Wir müssen nur wieder ihre Aufmerksamkeit erlangen. Tötet Daedra, schneidet ihnen die Herzen heraus und verbrennt sie auf den Altären der Ruinen. Das sollte sie hervorlocken.

Schreitet-in-Asche erwartet Euch an der Spitze. Viel Glück!

Spieler Ich werde anfangen.
Garyn Indoril Ausgezeichnet! Meine Freundin, Ihr seid ein wahrer Schatz und ein echter Segen für den Pakt. Ich spüre hier die Hand der Drei am Werk.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden