Online:Gefängnisausbruch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gefängnisausbruch
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Beweise für Nicolas' Verrat
ESO Icon quest scroll 001.png Eisenrad-Gefangenverlegung: Zeira
ESO Icon quest key 003.png Schlüssel zum Gefangenendeck

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Gefängnisausbruch ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Silberkralle
  2. Weist Quen an, die Zitadelle von No Shira auszuspionieren
  3. Organisiert die Diebesgilde, um Zeira zu retten
  4. Bittet Schleicht-leise, den Eisenradwächter auszutricksen
  5. Nehmt die Beweisen für Nicolas' Verrat
  6. Trefft Quen vor der Zitadelle von No Shira
  7. Sprecht mit Quen
  8. Trefft Schleicht-leise vor der Zitadelle von No Shira
  9. Umgeht den Eisenradwächter
  10. Sprecht mit Schleicht-leise
  11. Geht in das Büro von Oberinspektor Rhanbiq
  12. Sprecht mit Magnifika Falorah
  13. Folgt Magnifika Falorah zum Gefängnis von No Shira
  14. Betretet das Gefängnis von No Shira
  15. Findet den Zellenblock von Zeira
  16. Sprecht mit Nicolas
  17. Besorgt einen Schlüssel von den Wachen
  18. Findet Zeira auf dem Gefangenenschiff
  19. Sprecht mit Oberinspektor Rhanbiq
  20. Theater
  21. Schließt die Zelle von Zeira auf
  22. Befreit Zeira
  23. Sprecht mit Zeira
  24. Findet ein Ruderboot
  25. Entkommt aus der Zitadelle von No Shira
  26. Trefft Zeira im Nest

Questverlauf

Ich sollte mit Silberkralle im Diebesnest sprechen. (Index 1)

Die Diebesgilde hat sich im Nest versammelt. Ich sollte mit jedem Mitglied sprechen und den Gefängnisausbruch von Zeira organisieren. (Index 2)

Ich sollte die Beweisen für Nicolas' Verrat mitbringen. Er ist im Diebesnest. (Index 3)

Ich sollte Quen vor der Zitadelle von No Shira treffen. (Index 4)

Ich sollte mit Quen vor der Zitadelle von No Shira sprechen. (Index 5)

Quen hat einen Weg in das Hauptquartier des Eisenrads gefunden. Ich sollte Schleicht-leise draußen vor der Zitadelle von No Shira treffen. (Index 6)

Schleicht-leise hat einen Plan, um am Eisenradwächter draußen vor der Zitadelle von No Shira vorbeizukommen. (Index 7)

Ich sollte mit Schleicht-leise im Eingang der Zitadelle von No Shira sprechen. (Index 8)

Ich sollte die Zitadelle von No Shira in Oberinspektor Rhanbiqs Büro finden. (Index 9)

Magnifika Falorah war in der Zitadelle von No Shira. Auch wenn sie sich bezüglich meiner Absichten unsicher ist, scheint sie sich doch unterhalten zu wollen. (Index 10)

Das Eisenrad hält Zeira im Gefängnis von No Shira fest. Ich sollte nach ihren Zellenblock Ausschau halten, dann sollte ich sie dort in ihrer Zelle finden können. (Index 11)

Zeira war nicht in ihrem Zellenblock in No Shira, aber Nicolas schon. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er weiß. (Index 12)

Wenn ich Nicolas einen Dietrich besorge, wird er mir sagen, wo ich Zeira finden kann. Ehe ich meine Entscheidung treffe, sollte ich mich mit den anderen im Gefängnis von No Shira besprechen. (Index 13)

Zeira ist an Bord des Gefängnisschiffes, das kurz davor ist, No Shira zu verlassen. Ich sollte mich dorthin sputen. (Index 14)

Ich muss Zeira aus dem Gefängnisschiff draußen vor der Zitadelle von No Shira befreien. (Index 15)

Ich sollte mit Zeira sprechen, da sie ja nun befreit wurde und wieder das Sagen hat. (Index 16)

Zeira und ich sollten aus der Zitadelle von No Shira entkommen, bevor das Eisenrad etwas merkt. Andere Gefangene wurden ebenfalls befreit und bergen weite Teile der hier angesammelten Schätze. (Index 17)

Ich sollte zum Diebesnest zurückkehren und mit Zeira sprechen. (Index 18)

Ich sollte mit Zeira im Diebesnest sprechen. (Index 19)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden