Online:Talqua

Version vom 30. Oktober 2014, 20:11 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 26226 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Talqua geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Talqua.
Talqua
ESO Talqua.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Talqua ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Marbruk anzutreffen ist.

Dialoge

Talqua Nidras, ein Dieb? Zu glauben, dass ich ihm unsere Wertgegenstände anvertraut habe! Wie peinlich.
Spieler Ich möchte auf meine Truhe zugreifen.
Spieler Ich möchte die Gildenbank nutzen.
Spieler Ich möchte zum Gildenladen.
Talqua Ich entschuldige mich im Voraus für Verzögerungen bei unseren Diensten. Mein Lehrling Nidras ist nach oben gegangen, um sich um persönliche Angelegenheiten zu kümmern.
Spieler Habt Ihr vom Künstler gehört?
Talqua Und wie ich das habe! Es gibt einen beständigen Strom an Altmer, die hier ihre Wertsachen hinterlegen, seit die Diebstähle anfingen.
Spieler Der Künstler hatte es noch nicht auf die Bank abgesehen?
Talqua Das würde ich gerne einmal sehen! Ich bin echter Fachmann für Sicherheit. Niemand kann die Bank ohne die Schlüssel betreten – aber nur ich und mein Lehrling Nidras haben sie.
Talqua Die meisten Altmer würden einem Waldelf nicht ihr Geld anvertrauen. Nun gut, aber Vertrauen ist die Grundlage des Dominions, nicht wahr? Wir müssen irgendwo anfangen.
Talqua Was kann ich für Euch tun? Es zahlt sich aus, Euren Besitz in einer Bank zu verwahren, unabhängig davon was in der Stadt geschieht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden