Online:Yamanu-kos Brief an ihren Lehrling: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)
 
(Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quelle (Online)
+
{{Quelle
 
|Spiel = The Elder Scrolls Online
 
|Spiel = The Elder Scrolls Online
 
|Autor =  
 
|Autor =  

Aktuelle Version vom 24. Juni 2019, 09:59 Uhr

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Yamanu-kos Brief an ihren Lehrling aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Yamanu-kos Brief an ihren Lehrling

Getreuer Lehrling,

ich gehe davon aus, dass du die Vereinbarungen mit unseren neuen Verbündeten getroffen hast. Ich freue mich schon darauf, sie am vereinbarten Ort in den Ruinen von Balamath zu treffen.

Was Kelmen Locke angeht, so wird er kein Problem darstellen. Er floh, als die Atronachen sich gegen ihn wandten, und unsere hilfreichen Verbündeten haben dafür gesorgt, dass er von Banditen verschleppt wurde. Er wird sich nicht in unsere Pläne einmischen.

Ich muss Euch jedoch bitten, die anderen Lehrlinge im Auge zu behalten. Ich mache mir Sorgen, dass Minerva Lauzon nicht völlig hinter unserer Abmachung steht.

Eure Meisterin,

Yamanu-ko
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden