Duvais

(Weitergeleitet von General Duvais)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Duvais geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

General Duvais war der Anführer von Himmelsrands Streitkräften im Krieg von Bend'r-mahk 3Ä 396 - 397. Seine Truppen hielten den Osten von Drachenstern besetzt und hatten eine weitere Basis in den nahegelegenen Loth' Na-Höhlen errichtet. Der Held von Azras Kreuzung besiegte diese Truppen im Auftrag des argonischen Hammerfall-Agenten Porliss Caith und gewann Duvais einen der Schattenschlüssel ab.[1] Mit dem Tod ihres Generals war Himmelsrands Vorhaben, Kargstein dauerhaft von den Rothwardonen zu annektieren, zunächst gescheitert, obwohl der Konflikt um Drachenstern noch auf Jahre hinaus weitergeführt wurde.[2]

Der Orkhändler Olpac Trailslaig war einer von Duvais geheimen Zuträgern.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki