Vikonn Windfang

Werbung (Nur für Gäste)
Vikonns Leiche

Vikonn Windfang (* ???; † 2Ä 582) war ein Nord aus Riften. Er war mit Amifar Windfang verheiratet. Vikonn hatte stets Pech, doch genau das liebte Amifar an ihm.[1]

In 2Ä 582 verschwand Vikonn beim Angriff Sinmurs auf Riften.[1] Ein Abenteurer stieß am Verlorenen Ausblick auf Vikonns Leiche und barg eine gravierte Brosche von ihm. Diese brachte er zu Amifar in Riften und berichtete von Vikonns Tod.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Windfang

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Amifar Windfang
  2. Teil der Quest Der Fluss der Namen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden