Adana

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adana geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adana

Adana war eine nordische Minenarbeiterin aus Shors Stein. Sie war die Partnerin von Anrunn.[1]

In 2Ä 582 arbeitete Adana gerade in der Rotbauchmine, als diese von den Reikmannen besetzt wurde. Anrunn machte sich große Sorgen um ihre Gefährtin.[1] Auch Adana fürchtete um ihr Leben,[2] als sie durch die Reikmannen von Ranken umschlungen wurde. Ein Abenteurer rettete sie und andere eingesperrte Minenarbeiter.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Anrunn
  2. Dialog mit Adana
  3. Teil der Quest Auszug der Minenarbeiter
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden