Adras Sarethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adras Sarethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adras Sarethi

Adras Sarethi war ein Dunmer, der um 2Ä 582 in Shad Astula arbeitete. Dort kümmerte er sich um die Manuskripte und Bücher der Schule.[1] Als sich in 2Ä 582 Rigurt für einen Nord-Dunkelelf-Kulturaustausch in Gramfeste befand, kam in dessen Namen ein Fremder zu Sarethi, der nordische gegen dunmerische Literatur tauschen wollte. Im Tausch für eine Schrift des Barden Fjokki bat Sarethi den Nord um ein Buch über die dunmerischen Sitten und Gebräuche.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Adras Sarethi
  2. Teil der Quest Der Kulturaustausch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden