Ah-Mudeska

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ah-Mudeska geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ah-Mudeska

Ah-Mudeska war um 2Ä 582 eine Argonierin aus dem Grauen Morast. Sie war die Brauerin ihres Stammes.[1]

Ah-Mudeska floh aus Schwarzmarsch, weil er sich nicht mit den Dunmern im Ebenherz-Pakt vereinen wollte.[2] Auf der Reise durch Tamriel lernte Ah-Mudeska dabei viele neue Braurezepte,[1] ehe der Stamm sich in 2Ä 581 im Grauen Morast niederließ.[3] Es ist möglich, dass der Stamm bereits im folgenden Jahr vom Ersten Aldmeri-Dominion vertrieben wurde.[4][5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Ah-Mudeska
  2. Tagebuch eines argonischen Flüchtlings
  3. Dialog mit Soldatin Alque
  4. Teil der Quest Narben heilen nie
  5. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden