Ahnassi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ahnassi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ahnassi

Ahnassi war eine gutmütige und freundliche Khajiit.

Der Nerevarine lernte sie im Jahre 3Ä 427 bei einem Besuch in Pelagiad im örtlichen Gasthaus Herberge "Zur Mitte" kennen. Die beiden pflegten eine Freundschaft, die immer enger wurde. Ahnassi machte dem Nerevarine viele Geschenke und er half ihr im Gegenzug bei Problemen. Sie erzählte ihm außerdem, dass sie bei der Diebesgilde arbeitete.

Ahnassi war vom Nerevarine so angetan, dass sie ihm den Schlüssel zu ihrem Haus überreichte, in dem er fortan wohnte.

Sie war Trainerin für Akrobatik, Schleichen und Ohne Waffen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden