Ajuxtus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ajuxtus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ajuxtus

Ajuxtus (* ???; † 2Ä 582) war eine von vier Schülerinnen des Baumhirten Maahi.

Maahi und seine Schüler wurden in 2Ä 582 von Truppen des Dominions gefangen und nach Loriasel gebracht, wo Ruuvitar an den Schülern experimentierte. Mit Ausnahme von Maahi selbst, starben sie dabei. Die Leichen der Schüler wurden von den Lamien fortgeschleift, wobei die Lamienkönigin einige Stücke als Trophäen herausschneidete.[1] Ein Abenteurer barg mithilfe der Schattenschuppe Akeenus die Leichen, sowie die von der Lamienkönigin geraubten Teile.[2] Anschließend wollte Maahi die Seelen der Verstorbenen zum Hist zurücklführen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Maahi
  2. Teil der Quest Die Umarmung des Sumpfs
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden