Akishan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Akishan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Akishan

Akishan war eine Argonierin aus Schattenfenn.

Akishan hielt sich um 2Ä 582 am Brutsumpf auf und lockte Reisende mit Münzen, falls sie ihre Rätsel lösen könnten. Erranenen hatte die Hoffnung auf schnelles Gold, doch scheiterte daran, die Lösungen zu finden und musste seine Laute als Bezahlung abgeben.[1] Ein Abenteurer forderte für Erranenen die Argonierin zum Rätselspiel auf und konnte gewinnen. So erspielte er sich die Laute, die er sogleich zu Erranenen zurück brachte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Erranenen
  2. Teil der Quest Dreifache Torheit
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden