Erranenen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erranenen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erranenen

Erranenen war ein dunmerischer Barde, der in Schattenfenn herumreiste.

Erranenen hatte bereits in seiner Kindheit von seinem Großvater eine wundervolle Laute bekommen, deren lieblicher Klang sogar mürrische Zuhörer erfreuen könnte. Das Kind lernte schnell das Instrument zu spielen und wurde Musiker.[1]

In 2Ä 582 hielt sich Erranenen in Alten Corimont auf. Die Argonierin Akishan forderte ihn zu einem Wett-Rätselspiel auf und Erranenen ging darauf ein, in der Hoffnung, schnell Münzen verdienen zu können. Der Dunmer jedoch konnte auf Akishans Fragen nicht antworten und musste ihr seine Laute als Bezahlung überlassen.[1] Ein Abenteurer bot ihm seine Hilfe an, die Laute zurück zu holen. Er machte Akishan beim Brutsumpf ausfindig machen und beim Rätselraten die Laute zurückfordern.[2] Als Erranenen seine Laute zurück hatte, wollte er in Sturmfeste auftreten. Er plante, nie wieder am Glücksspiel teilzunehmen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Erranenen
  2. Teil der Quest Dreifache Torheit
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden