Alaru Balen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alaru Balen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alaru Balen

Alaru Balen war eine Dunmer, die in er Zweiten Ära in Serkamora lebte. In 2Ä 582 erkrankte sie an der Llodos-Seuche. Selbst als sie bereits ein spätes Stadium der Krankheit erreicht hatte, wollte Alarus Mann Vunden sie nicht alleine lassen[1] und sich um seine Frau kümmern.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Balen

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vunden Balen
  2. Dialog mit Alaru Balen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden